Werkstatt in/um Hannover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Mai 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo ihr Lieben,

ich bin am Verzweifeln... im Oktober bin ich mit meinem Dodge Ram 3500 Van nach Hannover gezogen und habe hier leider keinerlei Kontakte, was Werkstätten etc angeht.
Überwintert hat der Dicke bei Lehrte, inzwischen ist der TÜV abgelaufen und es müssten zuvor ein paar Sachen gemacht werden. Normale KfZ-Werkstätten haben da so richtig gar keine Lust drauf, das Monster auf die Bühne zu heben, dann auf Teile zu warten und damit den Betrieb lahm zu legen (das war so das, was ich zu hören bekam...).

Grundsätzlich muss ich ihn leider verkaufen - am liebsten auch schon ohne TÜV, aber das ist bei "Amis" ja quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
Könnt ihr mir `ne Werkstatt empfehlen, die mir da zu fairen Preisen weiterhilft, oder kennt vielleicht jemand jemanden, der Interesse an dem guten Stück haben könnte?!

Also Dodge Ram Van 3500, Bj 1999, LKW-Zulassung, 5,9l V8, LPG-Gasanlage (Unterflorgastank),130000km, 2 Sitzplätze, Ladefläche komplett "nackt", Anhängerkupplung, Klima...

Hat mich nie im Stich gelassen und ist nach 6 Monaten Stillstand 1a angesprungen... läge mir am Herzen, dass er in gute Hände kommt... oder ihr mir eben sonst irgendwie weiterhelfen könntet!

Lieben Dank im Voraus,
Anne
 
1. Posting und gleich eine versteckte Verkaufsanzeige? Moin erst einmal.

Am besten mal Google bemühen. Die spucken genügend US Werkstäten in, um und bei Hannover raus. Selbst hier in der "Suche" wirst Du fündig. Werkstattempfehlungen sind da so eine Sache :shock:
 

Neueste Beiträge

Oben