Wer kann mir was zum Recall sagen... RAM macht Geräusche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Tiefenbronn
Guten Morgen
:-)


Nach langer Suche habe ich endlich ein Spielzeug für mich gefunden
:-D

Ein 2005er RAM 2500, 4x4, Hemi, Laramie - schickes Spielzeug und soweit auch absolut top!

Was ich jedoch dazu bekommen habe sind die 2 Kreuzgelenke direkt an den Rädern (die anderen sind schon getausacht worden), die muss ich noch einbauen lassen, da sie Spiel haben...
Dann habe ich seit gestern ein merkwürdiges Geräusch - ich würde sagen es sitzt ziemlich mittig, bis rechts unten im Beifahrerraum - und zwar klingt es ein bisschen wie das Klackern eines Glücksrades (ich hoffe ihr versteht was ich meine?!) immer wenn ich Gas gebe... Um so mehr Gas ich gebe um so schneller und lauter wird es - geh ich vom Gas verschwindet es komplett... Irgendjemand den Hauch einer Ahnung was das sein könnte?

Und was mich interessiert ist die Geschichte mit den Recalls - wie läuft das? Ich weiß für meinen gibt es einen alten Recall aus 2009 bezüglich der Lenkung - geh ich damit einfach zum netten Fiat Händler und frag an ob er sich darum kümmert? Ist ja doch schon ne Weile her, aber nie gemacht worden und ehrlich gesagt würde ich mich mit ner stabileren Lenkung deutlich wohler fühlen
:-D

Hab ich da heute noch irgendwelche Chancen?

Hoffe ihr könnt mir helfen
:-)


Liebe Grüße,
Dani
 
Was ich jedoch dazu bekommen habe sind die 2 Kreuzgelenke direkt an den Rädern (die anderen sind schon getausacht worden), die muss ich noch einbauen lassen, da sie Spiel haben...

Lass das von jemandem machen, der das bei dem Auto schon mal gemacht hat !
Dann habe ich seit gestern ein merkwürdiges Geräusch

Geräusche sind immer schwierig ............
Wandlerabdeckung, Auspuff, dessen Schellen - drunterlegen und mal abkopfen, den Bereich.
geh ich damit einfach zum netten Fiat Händler

Ja, ist zwar nicht neu, aber dennoch aktuell --------> https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=38674



Gruss Bernd
 
Kann aber auch vom Kreuzgelenk kommen. Habe das gleiche Geräusch und es kommt definitiv vom rechten Vorderrad, da wo das Gelenk kaputt Ist!
 

Neueste Beiträge

Oben