Wer fährt welche Tieferlegung ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du meinst die kardanwelle oder.
Wer hat den vorne das verbaut mi t den schwingen?
Gehen da 3" ohne am Rahmen anzuschlagen?
Oder besser 2" federn?
Will auf jeden Fall einen Satz andere Dämpfer nehmen.nur steht da Net wirklich was dabei welche von den angebotenen Varianten härter ist.
 
Du meinst die kardanwelle oder.
Wer hat den vorne das verbaut mi t den schwingen?
Gehen da 3" ohne am Rahmen anzuschlagen?
Oder besser 2" federn?
Will auf jeden Fall einen Satz andere Dämpfer nehmen.nur steht da Net wirklich was dabei welche von den angebotenen Varianten härter ist.

Ja die Kardanwelle. Wenn Du vorne 2" Federn machst (beim QC) schlägt er in den Radkasten durch. Die Schwingen hatte odersky in seinem SC, wie die beim QC sind weiß ich nicht, die hatte er vom Bambi gekauft, weil die beim QC nicht passen!

Es kommt immer drauf an wie Du den QC fahren willst, Nur zum angeben in der Stadt und Autobahn auf der Rentnerspur, dann kannst dass mit Puffern schon hin Pfuschen. Wenn das ding auf der Autobahn auf der linken Spur auf Dicke Hose machen soll und auf schlechten Landstrassen gut fahrbar sein soll, ist hinten und vorne 1,5" möglich und macht auch Sinn!
 
Ja die Kardanwelle. Wenn Du vorne 2" Federn machst (beim QC) schlägt er in den Radkasten durch. Die Schwingen hatte odersky in seinem SC, wie die beim QC sind weiß ich nicht, die hatte er vom Bambi gekauft, weil die beim QC nicht passen!

Es kommt immer drauf an wie Du den QC fahren willst, Nur zum angeben in der Stadt und Autobahn auf der Rentnerspur, dann kannst dass mit Puffern schon hin Pfuschen. Wenn das ding auf der Autobahn auf der linken Spur auf Dicke Hose machen soll und auf schlechten Landstrassen gut fahrbar sein soll, ist hinten und vorne 1,5" möglich und macht auch Sinn!




Problem war das Markus das Facelift hat, da Passt es nicht!
 
Naja zum angeben hab ich die Kiste nicht gekauft.eher hier über die Landstraße zu fliegen.
Ja ist nur das Problem das sie am inneren radikalsten schleifen?
Plastik oder Metall. Kenne das ja von meine anderen Autos die die selbe Leistung und richtig Tiefgang das die Reifen im Kasten standen und da muste man auch die innen radschahlen anpassen.
Also könnte ich mit den armen und original federn Plus extra Dämpfer vorne auf 2" gehen?
Und hinten Max 4" und dann vielleicht Luft balg oder Rahmen ändern fahren.?
 
Naja zum angeben hab ich die Kiste nicht gekauft.eher hier über die Landstraße zu fliegen.
Ja ist nur das Problem das sie am inneren radikalsten schleifen?
Plastik oder Metall. Kenne das ja von meine anderen Autos die die selbe Leistung und richtig Tiefgang das die Reifen im Kasten standen und da muste man auch die innen radschahlen anpassen.
Also könnte ich mit den armen und original federn Plus extra Dämpfer vorne auf 2" gehen?
Und hinten Max 4" und dann vielleicht Luft balg oder Rahmen ändern fahren.?

Habs Dir ja schon gesagt meine 4" Tieferlegung für hinten kannst haben!
 
Ja werde ich auch drauf zurück kommen.
Nur wie schaut es jetzt mit vorne aus.wo schleift der Reifen am einfedern.
Mir ist es hält wichtig das er nicht mit dem dreieckslenker aufschlägt und das mit den anderen umgehen kann.
 
Im normalen Fahrbetrieb schleift nix, nur z.B. bei nem Brückenübergang bei 200.
Dann riecht es kurz und gut is :mrgreen:

Reifen schleift im Scheitel innen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist doch ok da kann man da ja Abhilfe schaffen.
Also 2" geht 3" wäre zu extrem oder garnicht machbar trotz abanderungen im innen kohtflügel
 
2" werd ich auch wieder fahren..

Alex,...... heißt daß das was ich gerade denke.....
:P


...Die Rückfall Quote ist doch erschreckend hoch...
;)
 
Ruhig Brauner, ich bin dran....Zieht sich. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine bescheidene Frage.
Bin die Tage mal unter mein srt gekrabbelt.
Da ist mir aufgefallen das der Wagen im Stand ja schon so gut wie auf den original federwegs begrenzter liege tut.
Also federt er ja fast null bzw. Schlägt gleich auf??
 
Mal eine bescheidene Frage.
Bin die Tage mal unter mein srt gekrabbelt.
Da ist mir aufgefallen das der Wagen im Stand ja schon so gut wie auf den original federwegs begrenzter liege tut.
Also federt er ja fast null bzw. Schlägt gleich auf??

Ich geh davon aus das Du vorne meinst! Drum hab ich Dir ja geschrieben max 1,5" und die Begrenzer müssen raus! Wenn Du 2" tiefer gehst streift das Rad im Kasten!
 
Oben