Wer fährt welche Tieferlegung ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn jemand Tieferlegungs Schekel brauch, ca 3,5 cm auf der Hinterachse, habe ich neu, passen beim QC und beim SC!
 
Fährt irgendjemand schon 1" vorn und 2" hinten beim QC ?
Möchte weiterhin Federkomfort, als auch ein wenig tiefer...
Muss doch möglich sein.
Manche nehmen im SRT die HEMI Federn für vorn, die haben aber andere
Kennlinie und einen Federbruch will ich auch nicht.

Also, wer eine fahrbare und gute Lösung hat, bitte melden.

Ruf einfach mal an!
 
Hallo
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Genuss von reichlich davon gehts auch.


spanferkel.jpg
 
Mal den Blödsinn bei Seite. Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich RC un QC sind an der Hinterachse.
 
Das Schweinchen hätt ich jetzt auch gern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...oder meintest Du Vorderachse. Hinten ist doch sowieso anders :mrgreen:

Das Schweinchen hätt ich jetzt auch gern...

Mein ich doch. Vorne sind sie quasi gleich. :mrgreen: Okay, der QC hat die dickeren Bremssättel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob die achs schekel vorne vom srt gleich sind wie beim normalen ram?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind anders. Schon allein wegen der Bremssattelaufnahme.

Ist das sicher? Den in USA gibt es Fahrwerk duevwerden für den normalen und den srt10 angeboten.
Frage deshalb weil die eine tieferlegung haben wo die vordere Rad narbe nach oben gesetzt wird plus eine etwas tiefere und härtere Feder.so das es nicht mehr zum durch schlagen kommen kann.
 
Du meinst die DJM Querlenker, oder ?

DJM-Viper-16L.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja für hinten ist es der Ausschnitt für den Rahmen.
Vorne ist es im Prinzip die radlager Aufnahme die dann höher gesetzt ist.

Hat schon jemand ein Fahrwerk verbaut mit den anderen Dreieck leckeren wie du gepostet hast Arne?
Die bieten die vorbei mit 3" und dann am besten einen härteren Dämpfer Satz.

Bin mit dem Handy on hier ein Bild der Artikel nr.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-15-13-43-13.png
    Screenshot_2012-12-15-13-43-13.png
    264,5 KB · Aufrufe: 130
Vorne geht nur Schwinge oder Feder! Wenn man hinten zu tief geht macht´s die Anriebswelle nicht lange und wenn sich die verabschiedet dann klingelts richtig!
:evil:
 
Oben