Wer fährt Fächerkrümmer in seinem GEN IV Hemi?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer fährt Fächerkrümmer in seinem GEN IV Hemi?

  • Ja, BBK

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ja, JBA

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ja, Andere

    Stimmen: 1 5,3%
  • Nein

    Stimmen: 16 84,2%

  • Umfrageteilnehmer
    19

DaMan

QuadCab
Registriert
08. Sep. 2008
Beiträge
1.252
Reaktionspunkte
215
Ort
31228 Peine, Deutschland
Hi,

wer fährt Fächerkrümmer in seinem Hemi und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Es melden sich im Normalfall ja nur Leute mit negativen Erfahrungen.
Gibt es Probleme mit verziehen auch mit Fächerkrümmern?
Siehe diesen Thread

Es geht hier nicht über Sinnhaftigkeit von Fächerkrümmern, sondern darum ein Gefühl zu bekommen, ob man sich damit die nächste Baustelle ins Haus holt.
 
Ja okay, bin spät dran mit dem Thema aber meine Gusskrümmer nerven schon wieder. Trotz planschleifen bläst er schon wieder am Krümmer. Hört sich Scheiße an und nervt. Passen die Shortys 1:1 rein oder muss man noch was umbauen. Ich hoffe nicht.
 
Ja okay, bin spät dran mit dem Thema aber meine Gusskrümmer nerven schon wieder. Trotz planschleifen bläst er schon wieder am Krümmer. Hört sich Scheiße an und nervt. Passen die Shortys 1:1 rein oder muss man noch was umbauen. Ich hoffe nicht.
Die passen 1:1 mechanisch rein, bei einer Variante von BBK müssen auf der Beifahrerseite die Heizungschläuche nach oben gebunden werden. Bei der anderen Variante braucht es Hitzeschutzband an einem Rohr zur Lenkstange.
 
Ja mei. Hab viel zu tun seid ich Rentner bin.;););) Kam auch lange nicht mehr ins Forum rein. Warum auch immer. Da verliert man schon mal die Lust.
 
Oben