Wer fährt einen DODGE RAM 3500 Cummins 2000-2002 ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, ich wollte nur mal allgemein wissen wer alles hier im Forum so ein Fahrzeug fährt.
;)
 
du hast in der kurzen Zeit 800 Beiträge durchleuchtet?
sonst hier mal: :arrow: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=14&t=10345


und das wäre dann auch mal ne Maßnahme bei dir: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=14&t=47256

Hallo,
Es wahren glaub ich 53 Seiten und habe nur spezifisch auf den Fahrzeugtyp geachtet!
..wollte eigentlich nur wissen ob jemand hier sowas fährt, und nichts Richtung Technik, wie dein unterer Link es beschreibt.
Aber trotzdem danke !
;)
 
der untere Link ist auf dich bezogen.

Denn du suchst doch hier Gleichgesinnte, dann wären Angaben über dein Fahrzeug in der Signatur sicherlich vorteilhafter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der untere Link ist auf dich bezogen.

Denn du suchst doch hier Gleichgesinnte, dann wären Angaben über dein Fahrzeug in der Signatur sicherlich vorteilhafter

Hallo,

Um mein Fahrzeug geht es nicht, es ging mir lediglich nur wie oben beschrieben.("wer fährt einen Dodge RAM 3500 Cummins 2000-2002")
Aber trotzdem danke für den Tipp!
;)
 
Ich suche jemanden mit den gleichen Fahrzeug ( Dodge RAM 3500 Bj.2000, Diesel, Automatik,)
Um wirklich sicher zu gehen das mein sch.....*** PCM nun defekt ist oder nicht, würde ich dieses, denjenigen schicken der das gleiche Fahrzeug besitzt so das es mal angesteckt wird um zu schauen defekt oder nicht !
Anders weiß ich mir nicht zu helfen, da ich schon sämtliche Firmen angeschrieben und angerufen habe, diese Reparaturen für Steuergeräte anbieten, aber das von mir nicht testen können, da keine geeignete software vorhanden ist.
 
Oben