Flames
Ich kann nix dafür!
Vorhin kleines Dodge/RAM Treffen zwischen Friedberg und Bad Nauheim gehabt. Auf nicht mal zwei Kilometern zwei Durangos und einen Gen4 RAM gesehen. Alle mit Chrom! 
Die mit ohne hättest bei Nacht auch leicht übersehen können.Vorhin kleines Dodge/RAM Treffen zwischen Friedberg und Bad Nauheim gehabt. Auf nicht mal zwei Kilometern zwei Durangos und einen Gen4 RAM gesehen. Alle mit Chrom!![]()
Grüßt ihr echt alle dodge Fahrer?Es sind ja nicht alle Gen5 Fahrer Leasingfahrer. Es grüßen auch viele Gen4 Fahrer nicht zurück. Charger, Challenger, Durango, Nitro Fahrer noch seltener und die beiden Magnumfahrer hier in der Gegend nie. Ich winke trotzdem jedem Ami-Fahrer und freue mich, wenn ein Gruß zurück kommt. Und wenn nicht, ärgere ich mich nicht mehr darüber. Dafür ist das Leben zu kurz.
Bei Dodge gehts ja noch.Ja. Aber auch schäbbi und co.
Alle Autos die die Besitzer fahren, weil se Bock auf Ami haben. Nur bei Jeep GC gebe ich es allmählich auf![]()
Ah ein Lover-BoyZugegeben, da grüße ich nicht. Aber halt Silverado, Escalade, Yukon, Tahoe, die ganzen Konsorten. ABER ich würde die Omma im Matiz zurückgrüßen![]()
Und...Muskelkater im Arm?Heutige Ausbeute:
SK-H 7 Grauer Challi Halle B100 Ortseingang
SK-S 5 schwarzer Challi Halle B100 Ortsausgang
RAM Gen5 grau Riebeckplatz Richtung Merseburg
RAM Gen4 Rebel Sandfarben mit Stern auf Tür Richtung Wasserturm
RAM Gen4 Peissen Waschbox
RAM Gen5 A9 Richtung Berlin
RAM Gen4 blau schwarze Streife Rebel Grill A9 Richtung Berlin
RAM Gen4 weiß schwarzer Grill Sport leichter Schaden vorne Links L-V 166