Wen habe ich da getroffen....?

docsnyder7

QuadCab
A10 Richtung Westen... höher gelegter 5er Sport in schwarz mit Bügel..Kennzeichen KW-.... Beide gegrüßt
A10 im Gegenverkehr... 5er dunkelgrau mit Camouflage und Anhänger... hab schnell noch zum Seitenfenster herausgegrüßt

The Boss

Nix mit Chrom 😎
Vorhin an der Tanke einen Neubesitzer mit einem schwarzen Gen4 Classic getroffen und Gasgespräche geführt. Selbstredend auf das Forum verwiese. Momentan treibt er sich nur beim Frazenbuch rum.

Kimster09

Das war ich nicht…
Teammitglied
Globale Moderatoren
heute auf der A3 FR Frankfurt zwischen Lev Und Kölle nen schwatten Gen 5 nicht gegrüßt und nen orangen TRX mit Überollbügel, och nüsch gegrüßt.

und grad and er Tanke mini US Car Treff.
Säule 8 Jeep GC, Säule 9 Cadillac weiß ich nich (SRX?) , Säule 10 Dodge Durango^^ war schon ein schönes Bild.

Zuletzt bearbeitet:

Christian75

Immer mit der Ruhe
Heute Nachmittag gegen 15:30 in Nürnberg, Hintermayrstraße Ecke Äußere Bayreuther Straße, einen schwarzen Durango,
GG - DN oder KN 59.

Meenzer Bub

Alter weißer Mann, der nicht gendert und 🍖ißt
Hab sie nicht fotografiert- sie hat sich mit mir verabredet und auf ihrem Profil das Bild gepostet!🤓

K70-Ingo

QuadCab
Vorhin auf einer Fahrt nach WES ein entgegenkommender RAM mit Anhänger, hat nicht gegrüßt, ein orangener Charger weiter hinten auf dem Lidl-Parkplatz und auf dem Rückweg in Schermbeck ein entgegenkommender weißer Charger, der in der Millisekunde der Kurvendurchfahrt es noch schaffte zu grüßen.

Kimster09

Das war ich nicht…
Teammitglied
Globale Moderatoren
Grad in Bönen, Ortsausgang Richtung Kamen nen grauen 2018er Durango mit Performance Haube und Rallyestreifen.

Beide freundlich gegrüßt 🤘🏻

heute gegen 12.00 RAM auf der stadtautobahn höhe sachsendamm richtung norden komplett in schwarz....ich war mit dem dacia meiner frau unterwegs....

Neueste Beiträge

Oben