Welcher Stecker ist das an der Dampfleck Diagnose Pumpe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Juli 2022
Beiträge
55
Reaktionspunkte
29
Ort
Mirfeld, Amel, Belgien
Hallo!

Ich habe heute beim Wechseln der Dampfleck-Diagnose Pumpe gemerkt, dass die Pappnasen aus der Werkstatt, wahrscheinlich beim Wechsel der Benzinpumpe, den Stecker abgerissen haben. Leider ist der Stecker jetzt weg und ich kann den nicht mehr anlöten oder so. Sehr dumm ist auch, dass ich nicht weiß, was ich da für einen Stecker anbringen kann. Hat jemand eine Idee, was für ein Stecker das ist?

Hier ein Bild von dem Ding, das ich meine. Vielen Dank für die Hilfe!

LDP12_Front__ra_p.jpg
 
Ich melde mich nach langer Zeit noch mal. Ich hatte die Teile, wie oben beschrieben, begutachtet und auch eins bestellt. Leider passt es nicht. Es handelt sich dabei immer um den Stecker, der an den Aktiv-Kohlefilter geht. Der ist aber größer.

Siehe Bild. Die Verwirrung ist groß, da die Form und Größe fast gleich sind. Passt dennoch nicht, auch nicht 'mim Hammer.

Falls also noch jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar.
 

Anhänge

  • 911-236-007.jpg
    911-236-007.jpg
    170 KB · Aufrufe: 0
@Diefenbaker , hast du eine Ahnung?

Sad Puss In Boots GIF by PeacockTV


Ich habe „Standard“ auch mal angeschrieben, denn von denen kam letzte Pumpe, die ich eingebaut habe.
 
Wow, ich bin „Dief“ beeindruckt. Ich hab schon länger nach dem Teil gegoogelt und nichts gefunden. Sogar mit Pin Belegung == Doppel-Wow.

Vielen Dank!
 
Dann machen wir auch mal hier einen Haken dran. Dank @Diefenbaker das passende Teil bestellt und mit seinem Schaltplan Kabel verbunden. Einstecken und nach einem Test war der Tankdeckel Fehler weg!

Vielen Dank an alle die sich Zeit genommen haben mir hierbei zu helfen!
 
Oben