Welcher Ram als gewerbliches Zugfahrzeug

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
150000 Meilen
Gibts seriöse Händler für Gebrauchtmotoren?
 
He Leute

Wollte mich mal melden und bei allen bedanken die auf meine Fragen geantwortet haben.

Hoffe ihr reisst mir nicht den Kopf ab..... aber..
Habe seit rund 6 Wochen einen Toyota Tundra mit kurzer Kabine und somit knapp 2 m Ladefläche. War grad ne Gelegenheit. Ein 2010 er mit nur 5000 Meilen drauf. Bereits eingelöst in der Schweiz, AHK, alles dran. Bereits einige grössere Anhängertouren gemacht und mehr als happy. Hat das Tow haul package mit Automatikölkühler ab Werk. Habe ganz neu die Brücke mit der Rhino Beschichtung machen lassen, echt Hammer, da rutscht nichts mehr rum.
0 (2).jpg2 (2).jpg20230319_133603.jpg20230327_150855.jpg20230327_150906.jpg20230217_162821.jpg
Bis bald mal, Rudi
 
Steinigt ihn 😲

Nein viel Spaß mit deinem neuen Gefährt wenn für dich so alles passt ist es doch super. 👍🏻

Ich dachte erst als ich das erste Bild sah das alishop jetzt auch ram’s vertickt sah so merkwürdig aus. Doch nach dem ich den Text gelesen habe wurde es mir klar 😅.

Allzeit gute Fahrt
 
Allzeit gute Fahrt gewünscht...und niemand hier steinigt dich(y)
Hier nicht, aber die Schweizer Fraktion könnte das übernehmen. 😅

Deine Entscheidung. Wenn's für dich gepasst hat, alles gut!

Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Tundra
 
Jeder nur einen Stein 🪨

Du musst zufrieden sein, nicht wir.
Immerhin steht V8( und auch 5,7? )drauf 😉

Aber vermutlich werden die bei dem Tundra hier weniger Leute helfen können als beim RAM.

Weiter viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Wagen.
 
Herzlichen Glückwunsch (y)
Der Tundra ist ein klasse Auto!
Wäre vor 6 Jahren einer auf'n Markt gewesen dann weiß ich net ob ich heute nen RAM fahren würde;)
Und steinigen tut dich niemand, hast ja keinen Ford gekauft :ROFLMAO:
 
Und selbst wenn er einen Focht gekauft hätte, würden wir ihn nicht steinigen.
Das macht er dann schon irgendwann selbst.

Viel Spaß mit der Tundra 👍
 
Puhh, Glück gehabt, danke für die Begnadigung...

Echt geile Kommentare Mädels (y). Bin jetzt nicht der Forumsspezi, aber das hier hebt sich wohltuend von andern Foren ab, ist mir schon am Anfang aufgefallen anhand der konstruktiven Antworten. Sags ungern, aber das soll ein Kompliment sein..

Nur schon die Tatsache, dass ganze Sätze gebildet werden und die Satzzeichen am richtigen Ort sind, erfreut in höchstem Masse. Dazu der herrliche Sarkasmus.... Der Einspieler mit Brian beim Steinekauf ist der Hammer, seit Jahren nicht mehr gesehen.
Vielleicht bleibe ich auch und spiele das Kuckucksei...

So nun genug gesülzt!

Muss arbeiten gehen, mit dem Tundra;) Wenn ich unterwegs einen RAM abschleppen muss, mach ich ein paar Fotos...😇
 
Muss arbeiten gehen, mit dem Tundra;) Wenn ich unterwegs einen RAM abschleppen muss, mach ich ein paar Fotos
Gerne!

Aber auch, jedes Mal, wenn du von nem RAM abgeschleppt wirst.
Und keine Angst, ruhig JEDES Mal ein Bild machen. 😉
Zur Not machen wir ne Galerie extra dafür auf. 😅

Frohes Schaffen.
 
Oben