Welche Farbe ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BBQ-Redneck

QuadCab
Registriert
12. Jan. 2018
Beiträge
735
Reaktionspunkte
159
Ort
Bad Bentheim
Moin Leutz ,

welche Farbe hat mein 2001´er Dodge Ram genau :

Deep Forest Green perl oder nur Forest Green perl ?

Wo bekomme ich den passenden Lackstift ?

Achja VIN hilft nicht weil Er ROT ausgeliefert wurde.
 

Anhänge

  • P1000208-Kopie.jpg
    P1000208-Kopie.jpg
    610,4 KB · Aufrufe: 49
Kommt drauf an was du machen willst. Weil der Lackierer deines geringsten Misstrauens mischt dir an was du willst nach dem Check mit dem Gerät.
 
Bestell doch jeweils einen Lackstift, kosten doch nicht die Welt.
Easy
^^
 
Moin Leutz ,

welche Farbe hat mein 2001´er Dodge Ram genau :

Deep Forest Green perl oder nur Forest Green perl ?

Wo bekomme ich den passenden Lackstift ?

Achja VIN hilft nicht weil Er ROT ausgeliefert wurde.
Woher soll man das wissen wenn er Umlackiert wurde ? "Glaskugel = Litauen Green"
 
Scherzkeks , der Wagen wurde in Deutschland von Rot auf Grün umlackiert .
Deswegen ja in " . Kannst dann nur beim Lackierer fragen was das für eine Farbe ist. Woher sollen WIR wissen was der Lackierer der das Fahrzeug umlackiert hat für einem Farbton genommen hat.
 
Das wird dir keiner sagen können, da kann das Bild noch so gut sein.
Aber ein guter Lacker bekommt das raus
 
Hallo Holger, wenn ich dann zum Lackierer gehe und ihm den Farbcode sage kommt er damit dann zurecht?
Oder muss ich ihm dann sagen das es ein RamRAM- DaimlerChrysler ist.
Gruß Robert
 
Hallo Holger, wenn ich dann zum Lackierer gehe und ihm den Farbcode sage kommt er damit dann zurecht?
Oder muss ich ihm dann sagen das es ein RamRAM- DaimlerChrysler ist.
Gruß Robert
Gib ihm die Info das es sich um einen (Dodge) Ram handelt. Wenn er dieses KFZ so im System nicht findet, soll er unter Mopar, Chrysler, Fiat etc. suchen, oder den Lack "auslesen".
 
Oben