Welche Dämpfer beim SRT 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Okt. 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarlouis
Hallo ich möchte meine Dämpfer am SRT10 erneuern

habt ihr Erfahrung mit Div. Dämpferarten

ich möchte keine Tieferlegung nur ein Ordentliches Fahrverhalten.

Grüße Jo
 
Hast du die orginalhöhe oder ist der tiefer? Einige sind mit den Ranchos sehr zufrieden - ich selber fahre (noch) die orginalen die ja auch nicht unbedingt schlecht sind.
 
Hallo ich möchte meine Dämpfer am SRT10 erneuern

habt ihr Erfahrung mit Div. Dämpferarten

ich möchte keine Tieferlegung nur ein Ordentliches Fahrverhalten.

Grüße Jo


Läuft er inzwischen denn
:?:
:roll:
 
Hallo,

Bei Originalen, kannst Du auch einen gebrauchten Satz von mir haben.
Fahr selbst 12-Fach härteverstellbare QA1 Dämpfer. Kostenpunkt ca. 160€ pro Stück.

Perfekte Verarbeitung. Überholfähige Ausführung.

Gruß

Arne
 
Die 9000er Ranchos sind bei mir verbaut und bin sehr zufrieden. Wesentlich besser als die Orginalen. Aber es ist fast jeder SRT anders. Hängt anscheinend noch von viel mehr Faktoren ab. Wie Gewicht, Bereifung welche Federn sind verbaut. Ein ausgedehntes Thema.
 
Ok Danke

Motor ist in Arbeit

Bremsen werde ich überholen und Fahrwerk werde ich was neues Verbauen

Habe noch die Original höhe am Fahrzeug

Bilstein ist das eine Option ?

Grüße JO
 
ok und sind die gut oder gib es bessere

grüße

Hallo,

Bei Originalen, kannst Du auch einen gebrauchten Satz von mir haben.
Fahr selbst 12-Fach härteverstellbare QA1 Dämpfer. Kostenpunkt ca. 160€ pro Stück.

Perfekte Verarbeitung. Überholfähige Ausführung.

Gruß

Arne
 
Oben