Welche Bremsbeläge???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LoneWolf

Einzelkabine
Registriert
14. Aug. 2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidenreichstein
Servus zusammen!

Habe seit einiger Zeit ein komisches quietschen an der Vorderachse wenn die Bremse warm ist.
Also heute mal hauf die Hebebühne mit dem Dicken und nachgeguckt.

Fazit ist, daß die vorderen Bremsbeläge verglast sind. Haben aber auf dem Bremsprüfstand
sehr gute Werte erziehlt. Also mal provisorisch die Kanten am Belag genommen -> is a bisl leichter...

So. Jetzt bräuchte ich mal Euren Rat:

Welchen Hersteller würdet Ihr mir empfehlen?!?
Da gibts ja Beläge wie sand am Meer...

Wo am besten bestellen???

Danke schonmal!!!
 
EBC sollen wohl sehr gut sein, ABER: mußt drauf achten ob sich die Bremsbeläge mit Deiner Scheibe "vertragen", dem "Dodgecruiser" hats die Scheiben verzogen...
Ich habe meine von M&F, nicht die billigsten aber auch nicht die teuersten, bremst wie vorher, amerikanisch sanft es sei denn Du haust richtig aufs Pedal
 
EBC sollen wohl sehr gut sein, ABER: mußt drauf achten ob sich die Bremsbeläge mit Deiner Scheibe "vertragen", dem "Dodgecruiser" hats die Scheiben verzogen...


Wenn sich die Scheiben verziehen war'n se eh nix mehr, prüfe vor dem Einbau ob sie
schon nen Schlag haben, wenn auch nur leicht dann rate ich zum komplett Satz ( Scheiben+ Beläge ) Wechsel !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben