Wasserpumpen Übergang auf schlauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Nov. 2020
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Hallo
Bei mir ist der Übergang von der Wasserpumpe zum Schlauch undicht.( Siehe bild) Hat jemand zufällig einen neuen rumliegen und benötigt ihn nicht? Den gibt es anscheinend nicht einzeln zu kaufen .
Gen 4 bj 2013
Mfg
 

Anhänge

  • 1C5FEBB5-92FA-4149-9978-194FC1F059BD_autoscaled.jpg
    1C5FEBB5-92FA-4149-9978-194FC1F059BD_autoscaled.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 39
Hey,

(falls es überhaupt noch notwendig wäre)

wurde denn deine WaPu schonmal getauscht oder ist das noch die Erste?
Hab leider keinen neuen Rumliegen nur einen gebrauchten von meiner alten WaPu, war aber bis jetzt an der Stelle dicht. Musste meine tauschen, da sich ein großes Spiel im Lager gebildet hatte.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein unterschied von BJ 2012 und BJ 2013 am Rohr gemacht wurde.
:)
 
Alles gut. Hat sich erledigt. Habe mir eine neue gekauft und eingebaut. Aber danke für die Antwort
 
Oben