Was sagen die Cummins Spezis zu diesem Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist eure Meinung dazu ?
Na ja, muss man halt mögen und wollen...
:/


Klingt für mich im Ganzen nach ner Bastelkiste und schreiben kann man in so eine Anzeige bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist. Steht ja bekanntlich jeden Tag ein Dummer auf, der einem den größten Schrott abkauft. Aber wer weiß, vielleicht hält der Wagen ja auch, was der Verkäufer vollmundig verspricht. Für den Profi, der sich mit der Thematik auskennt, vielleicht durchaus ein Blick wert, der Laie sollte aber wohl besser die Finger davon lassen.

Also nichts gegen einen top restaurieren Generation 2, und dann noch als Cummins, meine der darf dann auch ein bissl was kosten, aber bei sowas würde ich (persönlich) dann doch dankend ablehnen...
 
Oben