Was passt? Reifen / Felgen / Verbreiterung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Feb. 2023
Beiträge
29
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,
Ich habe schon hin und her gelesen hier im Forum,aber ich komme nicht auf eine vernünftige Lösung für meinen Gen 5.

Ich beabsichtige auf meine 20 Zöller die Radar Renegate R/T+ in 33 x 12,5 aufzuziehen. Gelesen habe ich nun,dass ich Spurplatten braucht,sodass nichts schleift. Fahrwerk will (muss) ich auf original Höhe lassen. Ich würde auch gern die originale Kotflügelverbreiterung verbauen,weil mir alles andere nicht so recht gefällt. Kann mir wer sagen, was da möglich ist an Spurplatten,und ob es überhaupt möglich ist, ohne irgendwas auszuschneiden oder sonstiges und was auch der TÜV absegnet?

VG
 
Oben