Naja brauchen? Ist halt wie mit Autos, brauchen die Meisten nen Pickup?Und die brauchst Du?
Wir haben einen Husqvarna 395XP mit knapp 100cm Schiene, die haben wir die letzten 3 Jahre nicht gebraucht, obwohl wir zu 70% Starkholz in unseren Wald (Fichtelgebirge) haben... Die haben wir schon ewig, hat noch keine 10 Betriebsstunden.
Ich mach alles mit meiner 572XP mit 45er Schiene. Also FĂ€llen, Asten und Schneiden, ist fĂŒr mich des Schweizer Taschenmesser unter den SĂ€gen.
Also bei meinem sahen sie nach 130Tkm noch fast jungfrĂ€ulich ausHeute 16 ZĂŒndkerzen bestellt, mich dĂŒnkt die sind fĂ€llig![]()
Meiner ist jetzt bei 140 tkm und ich denke das ist jetzt soweit. Manchmal und das ist auch nicht reproduzierbar springt er schlecht an. Und wenn es die Kerzen nicht waren, dann hab ich die wenigstens mal gemacht. Schaden wirdŽs wohl nicht.Also bei meinem sahen sie nach 130Tkm noch fast jungfrÀulich aushab se dennoch tauschen lassen (keinen Bock gehabt auf selbst)
![]()
Also auf Gas hat sich 100.000 als guter Zeitpunkt herausgestellt.Meiner ist jetzt bei 140 tkm und ich denke das ist jetzt soweit. Manchmal und das ist auch nicht reproduzierbar springt er schlecht an. Und wenn es die Kerzen nicht waren, dann hab ich die wenigstens mal gemacht. Schaden wirdÂŽs wohl nicht.
Was der RAM fÀhrt auch mit Benzin?Also auf Gas hat sich 100.000 als guter Zeitpunkt herausgestellt.
Auf Benzin ist mir leider kein Wert bekannt.![]()
Amerikanische.Was der RAM fÀhrt auch mit Benzin?
Wuesste auch gar nicht, wo hier die naechste LPG-Tankstelle ist.Amerikanische.![]()
Echt, damit fahren da drĂŒben echt welche rum? HĂ€tt ich gar nicht gedacht.Wuesste auch gar nicht, wo hier die naechste LPG-Tankstelle ist.
Edit: ok, die naechsten drei sind alle eine gute halbe Stunde entfernt. Nee, lass ma.
SchĂ€tze er meint eine Propan- Tanke fĂŒr RVs.Echt, damit fahren da drĂŒben echt welche rum? HĂ€tt ich gar nicht gedacht.
Echt, damit fahren da drĂŒben echt welche rum? HĂ€tt ich gar nicht gedacht.
Gute Frage. Aber nee, glaub' nicht, dass hier viele damit rumfahren.SchĂ€tze er meint eine Propan- Tanke fĂŒr RVs.
Hört soch irgendwie an wie die kanadische Version der Teletubies...Schlazi, Fubo im Bazi und Wawa
Die Franzosen wĂ€ren die letzten die mein Geld bekommenEinen Stellplatz auf einen Campingplatz in BurgundDa kein deutscher Campingplatz fĂŒr uns mit nen 9 Meter+ Wohnwagen plus RAM einen Stellplatz in den Pfingstferien hat, bekommen halt jetzt die Franzosen mein Geld!
Also irgendwie wird bei uns in BRD alles bescheuerter.....
Wir freuen uns drauf und die Winzer sich auf mich![]()