was habt ihr euch HEUTE gekauft?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

papakalli

QuadCab
BeitrÀge
985
Und die brauchst Du?

Wir haben einen Husqvarna 395XP mit knapp 100cm Schiene, die haben wir die letzten 3 Jahre nicht gebraucht, obwohl wir zu 70% Starkholz in unseren Wald (Fichtelgebirge) haben... Die haben wir schon ewig, hat noch keine 10 Betriebsstunden.
Ich mach alles mit meiner 572XP mit 45er Schiene. Also FĂ€llen, Asten und Schneiden, ist fĂŒr mich des Schweizer Taschenmesser unter den SĂ€gen.
Naja brauchen? Ist halt wie mit Autos, brauchen die Meisten nen Pickup?
Sie ist einfach ein geiles Teil, fĂŒr mich wĂŒrde zwar eher die 462 Sinn machen oder gerade noch die 661, aber ne 881 zu haben.......Ist halt schon was Geiles.
Hin und wieder hab ich mal 70er Durchgetrocknete stĂ€mme und da ist oft mal mehr PS oder Hubraum wĂŒnschenswert.

cosmo87

1500er
BeitrÀge
2.704
Also bei meinem sahen sie nach 130Tkm noch fast jungfrĂ€ulich aus 👍 hab se dennoch tauschen lassen (keinen Bock gehabt auf selbst) đŸ€­đŸ€­
Meiner ist jetzt bei 140 tkm und ich denke das ist jetzt soweit. Manchmal und das ist auch nicht reproduzierbar springt er schlecht an. Und wenn es die Kerzen nicht waren, dann hab ich die wenigstens mal gemacht. Schaden wirdÂŽs wohl nicht.

Radi

Chrome parts matters!
BeitrÀge
17.289
Meiner ist jetzt bei 140 tkm und ich denke das ist jetzt soweit. Manchmal und das ist auch nicht reproduzierbar springt er schlecht an. Und wenn es die Kerzen nicht waren, dann hab ich die wenigstens mal gemacht. Schaden wirdÂŽs wohl nicht.
Also auf Gas hat sich 100.000 als guter Zeitpunkt herausgestellt.
Auf Benzin ist mir leider kein Wert bekannt.đŸ€·

BeitrÀge
126
Nur was ganz kleines. Meine Frau hat sich einen Echo Show 15 fuer die Kueche gekauft und da sie gerne waehrend Kuechenarbeiten irgendwelche Serien schaut, kann sie mit der Fernbedienung schneller zappen.
Echt, damit fahren da drĂŒben echt welche rum? HĂ€tt ich gar nicht gedacht.

Ist fĂŒr Camper und Co. Damit fĂŒllt man seine Propan Tanks.

Tron

Master of Disaster
BeitrÀge
5.460
SchĂ€tze er meint eine Propan- Tanke fĂŒr RVs.
Gute Frage. Aber nee, glaub' nicht, dass hier viele damit rumfahren.
Theoretisch sollte ein Propanladen ja auch ein Auto betanken koennen, statt eines RV-Tanks.

Edit: Propan kostet ungefaehr soviel wie Benzin, also in $/gal. Also warum sollte man...

Tron

Master of Disaster
BeitrÀge
5.460
Einen Ryzen 5800X. Mein 2600X ist auch schon fast vier Jahre alt, und da ich Board und Speicher weiterverwenden kann...

Christian75

Immer mit der Ruhe
BeitrÀge
7.661
Eine Autobatterie fĂŒr den Stauber meiner Frau. Kein Muckser hat der mehr gemacht. Ok, ist die erste und so 11 Jahre alt. Die neue kommt aber erst nĂ€chste Woche Mittwoch. đŸ€Šâ€â™‚ïž
Konnte ich mir natĂŒrlich anhören, dass wir ein Auto, den RAM, im Hof stehen haben und sie nicht damit fahren kann. Also gefahren wĂ€r sie schon aber ob sie den am StĂŒck ausgeparkt hĂ€tte?! đŸ€”đŸ˜«
Ein GlĂŒck gab's noch andere ErsatzwĂ€gen.🙄

jimboray

Mannschaftskabine
BeitrÀge
4.131
Einen Stellplatz auf einen Campingplatz in Burgund(y)Da kein deutscher Campingplatz fĂŒr uns mit nen 9 Meter+ Wohnwagen plus RAM einen Stellplatz in den Pfingstferien hat, bekommen halt jetzt die Franzosen mein Geld!
Also irgendwie wird bei uns in BRD alles bescheuerter.....
Wir freuen uns drauf und die Winzer sich auf mich :p

Canadachris

...die Heckklappe!
BeitrÀge
12.322
...eine Stromrechnung fĂŒr die letzten zwei Monate... 153$ inkl. dazuheizen zum Holzofen, (Schlazi, Fubo im Bazi und Wawa) und EV laden.
Das ist o.k.

tigger

QuadCab
BeitrÀge
2.138
Einen Stellplatz auf einen Campingplatz in Burgund(y)Da kein deutscher Campingplatz fĂŒr uns mit nen 9 Meter+ Wohnwagen plus RAM einen Stellplatz in den Pfingstferien hat, bekommen halt jetzt die Franzosen mein Geld!
Also irgendwie wird bei uns in BRD alles bescheuerter.....
Wir freuen uns drauf und die Winzer sich auf mich :p
Die Franzosen wĂ€ren die letzten die mein Geld bekommen 😂😂
Das mit dem kein deutsch Campingplatz halte ich fĂŒr optimistisch.
Keiner wo Du gerne hinwolltest schon eher.
Kenne einige CampingplĂ€tze z.B. in ThĂŒringen die als Stellplatz eine große Wiese haben (und nicht so feste Parzellen), da kann man mit nem allem stehen (solange der Platzwart es zulĂ€sst)

Neueste BeitrÀge

Oben