Was darf ein RAM in 22/23 kosten ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nujoa. Aber auch ohne Carplay erkennt er das Eifon ja.
Über den USB hält er das fürn Eipott. Und Kontakte und so sind ja trotzdem Synchronisiert.
 
nujoa. Aber auch ohne Carplay erkennt er das Eifon ja.
Über den USB hält er das fürn Eipott. Und Kontakte und so sind ja trotzdem Synchronisiert.
Warum sollte man Kontakte synchronisieren?🤔
Das ergibt keinen doch keinen Sinn.
Normaler Weise versucht man doch alles, damit sich die Frauen niemals treffen!☝️🤪
 
Denke viele scheut es vor dem Händler.
Es ist ja eher untypisch das man seinen RAM da kauft. Ich brauche halt einen zwischen mir wenn einer den privat kauft, sonst muss ich Garantie geben😤
 
Ja schon nicht billig, für diejenigen die sagen das sie da einen Classic bekommen. Aber ich wollte damals eine mit Leder, langer Ladefläche und Luftfahrwerk da blieben Deutschland weit nur zwei übrig.
Keine Ahnung wie das momentan aussieht. Habe 2019 68 bezahlt, bin wenig gefahren und in Erhalt investiert.
 
Ja schon nicht billig, für diejenigen die sagen das sie da einen Classic bekommen. Aber ich wollte damals eine mit Leder, langer Ladefläche und Luftfahrwerk da blieben Deutschland weit nur zwei übrig.
Keine Ahnung wie das momentan aussieht. Habe 2019 68 bezahlt, bin wenig gefahren und in Erhalt investiert.
Du wirst schon einen finden.
Du brauchst halt einen Käufer, der schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen ist. Dann setzt sich die Einsicht durch, das der Preis nicht die Hauptrolle spielt.
Ist aber 'ne zähe Sache.
 
Du wirst schon einen finden.
Du brauchst halt einen Käufer, der schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen ist. Dann setzt sich die Einsicht durch, das der Preis nicht die Hauptrolle spielt.
Ist aber 'ne zähe Sache.
Oh ja da hast du wohl recht.
Autokauf ist eine Komplexe Sache.
 
55t€ ist schon eine stolzer Preis für den 2017er in 2022 ... aber die Preise für Neu und Gebraucht RAM sind abartig aktuell :-(
Neu war der 2017 bei ...
  • Sport: $37,990
 
Ja ganz genau, mein Limited habe ich mal für 75 geparkt, aktuell kostet er 10 mehr als ich bezahlt habe.
 
Ja schon nicht billig, für diejenigen die sagen das sie da einen Classic bekommen. Aber ich wollte damals eine mit Leder, langer Ladefläche und Luftfahrwerk da blieben Deutschland weit nur zwei übrig.
Keine Ahnung wie das momentan aussieht. Habe 2019 68 bezahlt, bin wenig gefahren und in Erhalt investiert.
Das ist schon heftig wie sich die Preise entwickeln.
Wenn man bedenkt das ich Ende 2017 als ich meinen Laramie bestellt habe, ein Angebot für nen neuen Limited mit CC und langer Ladefläche, für nicht nicht mal 55k hatte.

Leider passte er mit langer Ladefläche vom Kurvenradius nicht in die Einfahrt und auf den gestickten Mist hatte ich auch keine Lust. 😂
 
Oben