Warnung vor Cooper Discoverer AT3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade mit Entsetzen den Thread gelesen, leider zu spät. Mir sind (Anfänger) and anderer Stelle nämlich die Discoverer empfohlen worden.
Jetzt habe ich mir diese gekauft und seit gestern liegen die noch OVP im Hof.
Der initiale Thread ist ja etwas älter, deswegen meine Frage ob das auch die ganz neue Produtkionscharge betrifft?
Danke

Viele Grüße
 
Aussage von Cooper war damals, dass nur bestimmte Chargen davon betroffen sind.
Welchen Typ hast du denn gekauft? Den regulären AT3 oder den AT3 Sport bzw. 4S?
Was ist die DOT?

Die Problematik sei wohl nur bei den alten AT3 aufgetreten.
 
Das ist meines Wissens bereits die "verbesserte" Version, wo das Vulkanisierungsproblem behoben sein soll. Zumindestens gibts zu diesen Modellen keine größeren Beschwerden im Netz.
 
So also mit der DOT Nummer... da werd ich net schlau draus, sind keine Zahlen sondern die Kombi:

DOT U3WO 1U3
Keine Zahlenkombi Woche/Jahr zu finden... seltsam
 
Schau mal auf der anderen Seite
:)
 
Oben