Warntöne gehen nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Mai 2022
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Moin zusammen, als ich letztes Jahr meinen RAM gekauft habe gingen von Anfang an keine Warntöne, kein Blinkergeräusch, kein ”nicht Angeschnallt” etc.

Eigentlich stört es mich nicht, aber es interessiert mich schon woran das liegen könnte, gibts jemanden der weis woran es liegt?
 
Der Blinker sollte schon gehen.🤔
 
Soundmodul abgeklemmt?
Weiß aber nicht, ob das alles über eins läuft…
 
Es geht wirklicht nicht ein einziger Ton 😂

Wo sitzt das Soundmodul? Dann sehe ich da mal nach.
 
Du Glücklicher….ich will es nicht mehr hören, das Gebimmel.
Das M odul ist Bestandteil deines Instrumentenclusters und kann nicht getauscht werden.
Vielleicht hat schon mal ein Verzweifelter einen Achraubenzieher angelegt….
 
Oben