Vorderachse Gen 2 Joch Verbogen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Feb. 2023
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Ort
Schaffhausen, Wadgassen, Deutschland
Hallo Forum,

ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum wenn es um die Achse geht falls nicht, bitte verschieben.

Ich habe das Problem das bei meiner VA Dana 44 das das Joch an dem der Achsschenkel montiert wird und in dem die Traggelenke sitzen verbogen ist...
niemand weis wie das funktioniert allerdings habe ich das Problem das dass Joch und der Achsschenkel oben fast aneinander reiben weil das obere Joch fast
waageracht steht anstatt schräg nach oben zu zeigen... was kann man tun? Kann man es richten? Erwärmen und biegen?

Das Bild ist schon älter, jetzt wurde die Aufhängung (Traggelenke, Spurstengenköpfe etc.) gemacht und das obere Traggelenkt drück sich aus der Pressung ca 3 bis 4 mm
ich muss das Joch irgendwie wieder nach oben bekommen.
 

Anhänge

  • IMG-20240229-WA0017.jpg
    IMG-20240229-WA0017.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 0
Oben