Viereckige Löcher in den Endspitzen der Seitenteile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eisbaer79

Einzelkabine
Registriert
26. Sep. 2021
Beiträge
344
Reaktionspunkte
129
Ort
Mönchengladbach
Sagt mal, wofür sind eigentlich die rechteckigen Löcher in den Endspitzen der Seitenteile? Waren die von Anfang an ohne Abdeckungen, oder hat die mir jemand gemopst? Mir sind die nämlich heute zum ersten Mal aufgefallen
^^
Habe oft hier im Forum von selbstgedruckten Abdeckungen gelesen, dachte aber das bezieht sich nur auf den Gen4 oder noch früher. Was befindet sich denn da drunter und gibt es vielleicht fertige Abdeckungen dafür?
 
Du meinst die Stack Holes? Da sind werksmäßig keine Abdeckungen drauf und die sind dafür da, um irgendwelche Aufbauten/Gerüste anzubringen. Fertige Abdeckungen gibt's dafür zuhauf bei ebay oder dem amerikanischen Teilemarkt.
 
Ja, denke genau die meine ich. Kommt man an die Bleche dran, die man durch die Löcher sehen kann, indem man die Rückleuchten ausbaut?
 
Sehr gut, dann hab ich einen Platz für meine Antennenhalterungen gefunden
:thumbup:
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
Oben