Vialle Insolvent

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gab mal Zeiten, da wurde mit Gas beleuchtet. :cool:
Aber selbst die RAM's sollten irgendwas vom Fortschritt in der Beleuchtung mitbekommen haben... :LOL:
Also mit den Gaslampen bei uns auf der Alm, wäre man besser dran als originol.....Petromax wär scho fast auf LED Nivea.🤪
 
Ich könnte jetzt einen kompletten Radmuldentank für 400€ bekommen und wechseln. leider finde ich kein Youtube video dazu was alles zu beachten ist....oder muss ich wirklich nur die Anschlüsse abschrauben und den Tank tauschen?
Wenn das so ist, geh ich das selbst an.
Wollte dazu auch einen neuen Fred machen, bin nur noch nicht dazu gekommen.
Einen tank hab ich schon getauscht mit meinem Bekannten.

Schläuche ab, Tank raus, Schäuche ran, Tank rein. Wir mussten noch ein neues Loch bohren, da das Alte im Fahrzeug für die Aufhängung nicht gepasst hat.

Grüße von Ralf
 
Einen tank hab ich schon getauscht mit meinem Bekannten.

Schläuche ab, Tank raus, Schäuche ran, Tank rein. Wir mussten noch ein neues Loch bohren, da das Alte im Fahrzeug für die Aufhängung nicht gepasst hat.

Grüße von Ralf
Neuen Tank eintragen lassen? Scheint ja ein anderer zu sein, wenn die Aufhängung nicht passte.
 
Neuen Tank eintragen lassen? Scheint ja ein anderer zu sein, wenn die Aufhängung nicht passte.
Ne, die Literzahl war die Gleiche. da sein Tank aber ca 15 Jahre alt war und angerostet war, weil Unterboden, musste der raus.
Ist nicht durch den Tüv gekommen.

Warum nun eine Schraube ca 1 cm versetzt war, wußte so recht keiner.

Neues Loch, Tank rein und dann zum Tüv mit Gasprüfung. Der war zufrieden.
 
Oben