Vialle Insolvent

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin aufgrund der Tankgröße (wobei "Größe" hier eher geschmeichelt ist), echt am Überlegen, auf Prins zu wechseln. Aber nochmal 3 Scheine in die Hand nehmen ... um ne funktionierende Anlage zu tauschen ... :unsure:
:cautious:
 
Ich bin aufgrund der Tankgröße (wobei "Größe" hier eher geschmeichelt ist), echt am Überlegen, auf Prins zu wechseln. Aber nochmal 3 Scheine in die Hand nehmen ... um ne funktionierende Anlage zu tauschen ... :unsure:
:cautious:
Eventuell wird Deine Gebrauchte, als Ersatzteillieferant, noch richtig wertvoll.
 
mein prins händler hat mir gesagt ....prins hat vialle aufgekauft und wenn rep.anstehen wird das auch gemacht.
 
Hat mich jetzt richtig erwischt!🤬🤢
Meine Pumpe ist im Moment nicht aufzutreiben und mein Gasheini telefoiert sich nen Wolf!
Jetzt könnte ich eine komplette Anlage für sehr wenig Kohle haben, was mich zu einer neuen Frage bringt.....zu lesen demnächst in diesem Theater.
 
Ja wenn der Tank voll ist, wirst du wohl nieeeeeeee wieder eine neue Pumpe einbauen können.
Fahr ihn halt leer oder lass alles ab…Wo ist das Problem?
 

Anhänge

  • 519510D4-2ECE-4AA0-A806-D789BB10AB83.jpeg
    519510D4-2ECE-4AA0-A806-D789BB10AB83.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 1
Hat mich jetzt richtig erwischt!🤬🤢
Meine Pumpe ist im Moment nicht aufzutreiben und mein Gasheini telefoiert sich nen Wolf!
Jetzt könnte ich eine komplette Anlage für sehr wenig Kohle haben, was mich zu einer neuen Frage bringt.....zu lesen demnächst in diesem Theater.
Ich hatte lange Jahre ne Vialle (in nem E39) und mir sind auch 2 Pumpen verreckt.
War ein Konstruktionsfehler von Vialle, das Öl in der Pumpe ist entwichen und dann gabs nen Lagerschaden.
Gibt aber jemanden, der die instand setzt und optimiert, dass das nicht mehr passiert. Ist schon einige Jahre her, aber vielleicht hilft dir Google.
Ich mein, ich hab sogar noch so ne Pumpe in der optimierten Version irgendwo in der Garage liegen, wenn ich die noch finde, schick ich dir ein Bild, evtl hat die ja ne Nummer drauf.
 
Ja wenn der Tank voll ist, wirst du wohl nieeeeeeee wieder eine neue Pumpe einbauen können.
Fahr ihn halt leer oder lass alles ab…Wo ist das Problem?
Leerfahren is wohl nicht wenn die Pumpe nicht geht! 🙄
vom Ablassen hab ich keine Ahnung.....bzw. bei Gas hab ich mehr Respekt als bei Strom.
Das größte Problem sind für mich die Kosten, die auf mich zukommen. Die Werkstatt will eine neue Pumpe (490€+Steuern) einbauen (hat mittlerweile eine aufgetrieben). Hier glaube ich schön langsam, dass er an mir evtl ein wenig mehr Geld verdienen möchte als nötig.
Ich muss(te) mich mangels Wissen auf seine Aussage verlassen, dass er den Tank aufwändig ablassen und das GAs kontrolliert abfackeln muss......naja ist anscheinend wohl nicht ganz so.
Ich könnte jetzt einen kompletten Radmuldentank für 400€ bekommen und wechseln. leider finde ich kein Youtube video dazu was alles zu beachten ist....oder muss ich wirklich nur die Anschlüsse abschrauben und den Tank tauschen?
Wenn das so ist, geh ich das selbst an.
Wollte dazu auch einen neuen Fred machen, bin nur noch nicht dazu gekommen.
 
Moin,

Vielleicht für den einen oder anderen nicht ganz Uninteressant.

Vialle Autogas Systems B.V.

So wie sich das liest, macht Prins wohl noch Service für die Vialle Anlagen.
Und das trifft mich im Moment....
Brauche für den TÜV noch Unterlagen von meiner Gasanlage...ein riesen Aufwand.
Mal sehen, ob mir hier im forum jemand aushelfen kann....
Telefoniere mir seit 2 Tagen nen Wolf
 
Und das trifft mich im Moment....
Brauche für den TÜV noch Unterlagen von meiner Gasanlage...ein riesen Aufwand.
Mal sehen, ob mir hier im forum jemand aushelfen kann....
Telefoniere mir seit 2 Tagen nen Wolf
versuchs mal da mit unterlagen habe meine vialle da einbauen lassen.
Hager Autogas Service Holzhauser Str. 158A, 13509 Berlin, Deutschland, Bezirk Reinickendorf Berlin, Land Berlin Telefon: 030 80208700International: +49 30 80208700
 
Moin

Da mach ich gleich am Montag

Jetzt grade auf der Suche nach dem Fehler in der Innenbeleuchtung
 
Oben