Versicherung Dodge Charger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank.G

QuadCab
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
739
Reaktionspunkte
14
Ort
Duisburg
Hallo

Wir wollen uns noch einen Ami zulegen, jetzt sind wir auf der Suche nach einer Versicherung für einen Dodge Charger.



Hat jemand einen TIP.



Danke
 
Moin.
Handeln und vergleichen. Oder wennste mal bei der fragst, wo dein RAM drinne ist, was die dir dann noch für den Charger anbieten können.
HUK und vhv wurden einige Male genannt.
Such dich mal durch. Es gibt da schon einige Threads zu 😉
 
Hallo

Wir wollen uns noch einen Ami zulegen, jetzt sind wir auf der Suche nach einer Versicherung für einen Dodge Charger.



Hat jemand einen TIP.



Danke
Servus,

erstmal, gute Entscheidung ;)
Ich hatte den direkten Vergleich zwischen HUK und Allianz, die Allianz ist günstiger.
Generell bin ich seit Jahren bei der Allianz und finde die Versicherung mega gut.
Der Dodge Charger 6.4 l kostet mich Vollkasko im Jahr ca. 1.600 € (was meiner Meinung nach echt in Ordnung ist).
SF 25 + Alter 21 (bisher noch keine Unfälle gehabt)
 
Hallo Micha. Danke. Wir kommen ganz gut ohne Werbung aus!!!!
 
Oben