Verschiedene Elektronikprobleme 2014 RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, die Fehler kamen noch lange bevor ich je einen Hänger gezogen hab. Ausserdem ist es nicht meiner, daher lass ich ihn so wies ist. Wichtig ist, dass am Auto alles stimmt.

Ist scho recht, wenn hinten am Hänger die Nebellampen links und rechts blinken. Hat was amerikanisches. :mrgreen: Nur die Rückfahrlichter, die müssten nicht permanent an sein. :mrgreen:

Ich hab jetzt am 6. Januar einen Termin bei meiner Garage, die ersetzen mir die AHK Dose durch eine neue, natürlich auf Garantie. Sollte anscheinend nur ca. 30min gehen. Ich will dann auch direkt sehen dass sie alles richtig verdrahtet haben, ne neue und dichte Dose macht keinen Sinn wenn sie kreuzfalsch angeschlossen ist. Soll kein Vorwurf sein, kann natürlich gut am Hänger selbst oder an der total nassen Dose gelegen haben.
 
Gestern gings los! Reifendrucksensor. Dieses Mal nur der hintere rechts. Ging aus, kam aber während der Fahrt wieder. Beim nächsten Einsteigen kam nix. Beim wieder nächsten Einsteigen kams wieder. Und seit gestern Abend ist wieder ruhe... :roll:
 
Gestern gings los! Reifendrucksensor. Dieses Mal nur der hintere rechts. Ging aus, kam aber während der Fahrt wieder. Beim nächsten Einsteigen kam nix. Beim wieder nächsten Einsteigen kams wieder. Und seit gestern Abend ist wieder ruhe... :roll:

Hab ich seit nem 1/4 Jahr ! :banghead: (Nur HR)
 
So vorhin auf dem Nachhauseweg auch wieder alles in Butter... ich werds beobacheten und Updates posten. Wenn es wieder kommt, werd ich mal wieder die Cargocam ausstecken und weiterschauen.
 
Es kommt wieder ! und wenn´s ein paar Wochen dauert !
:evil:
:mrgreen:
 
Betrifft LED Beleuchtung im Dachhimmel.

Hab gerade gesehen das die 2014er Modelle eine "konventionelle" Beleuchtungseinrichtung haben.
Oder ist das evtl. Modellabhängig? Dort zeigen die eine Version vom Big Horn.

[youtube]TmALp8DNYAo[/youtube]
 
Gestern mal länger in der Karre gesessen um an der Mittelkonsole rumzufummeln, da fällt mir auf, dass das Beifahrerlicht fast komplett ausgestiegen ist. Es hat nix geblinkt, es war einfach sehr gedimmt. Das gleiche, wenn ich direkt auf den Knopf der Leselampe drücke. Heute früh wars wieder in voller Helligkeit da. :roll: Lags vielleicht daran, dass das Licht zur Ausnahme sehr lange an war?

Jens: Laramie hat definitiv LED ab Werk.
 

Anhänge

  • WP_20150608_21_32_09_Pro.jpg
    WP_20150608_21_32_09_Pro.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt mal gucken wollen, ob er ohne Batterie auch anspringt. Also Batterie raus, Bartschlüssel in die Hand. Ich hab schon geahnt, dass da was kommt... BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP MOTHERFUCKER! :mrgreen: Bin dann in aller Ruhe reingesessen und hab mit dem Keyfob auf dem Starterknopf rumgedrückt, doch nix is passiert. Als ich ihn "frontal", etwas nach unten geneigt, auf den Starterknopf hielt gings dann plötzlich... Naja, immerhin gut, haben sie an ne Notlösung gedacht. Sind ja am Ende des Tages eben doch immer noch Amis.
;)

Moin bei mir kann ich machen was ich will es funktioniert ohne Batterie nicht. Woran könnte das liegen. Habe mir schon 2 neue Keys besorgt mit Alfaobd programiert aber ohne Erfolg.
 
Oben