Umschreibung zu N1G BE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da bist auf dem Holzweg... Fahrtenschreiber ist die Zulassungsart sowas von EGAL.... wenn man einen Golf (PKW) hat und mit Anhänger über 3,5t kommt brauchst einen Fahrtenschreiber unabhängig der Zulassung (Gewerblich) und Handwerkerregel bei Fahrzeugtransport fällt auch weg außer die Hauptaufgabe ist nicht der Transport...
Bei mir z.B. ist aber ja nicht der Fahrzeugtransport, sondern die Lackierung meine Hauptaufgabe (ich betreibe 2 Lackierereien). Da gehört dann die Verbringung schonmal dazu, ist aber ja nicht mein Hauptaufgabengebiet. Deswegen bin ich fein raus...
 
Bei mir z.B. ist aber ja nicht der Fahrzeugtransport, sondern die Lackierung meine Hauptaufgabe (ich betreibe 2 Lackierereien). Da gehört dann die Verbringung schonmal dazu, ist aber ja nicht mein Hauptaufgabengebiet. Deswegen bin ich fein raus...
ja aber dann ist die Zulassung auch egal weil am Sonntag Lackieren glaubt kein Mensch bei einer Kontrolle und nur mal so am Sonntag das Fahrzeug umsetzen ist die Hauptaufgabe nicht das Lackieren...
 
ja aber dann ist die Zulassung auch egal weil am Sonntag Lackieren glaubt kein Mensch bei einer Kontrolle und nur mal so am Sonntag das Fahrzeug umsetzen ist die Hauptaufgabe nicht das Lackieren...
Naaaaa, ich bin nunmal selbst und ständig... Da steh ich auch schonmal Sonntags inne Kabine... Also ganz so abwegig ist das nicht...
 

Neueste Beiträge

Oben