Umfrage: Ram (Pickup) der Alleskönner

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

Nordwind

Einzelkabine
Meiner kann Sprit in Lärm umwandeln.

8)
heheh

VG
Nordwind

Heba01

QuadCab
Hauptsächlich brauch ich den Ram für den Hundesport, ist ein ideales Transportfahrzeug/Zugfahrzeug. Man kommt auch im Gelände fast überall hin, die Hunde sind auf der Ladefläche unterm Hardtop in ihren Boxen gut aufgehoben, der Innenraum wird nicht ganz so verdreckt wie bei normalen Kombis.

Aber das wichtigste, der Ram macht einfach Spaß. :mrgreen:

Oli_gibt_Gas

1500s
Wieso nur 3? Ich hätte 5 ankreuzen müssen....
:evil:
naja wobei OffRoad bei mir zum arbeiten gehört...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil er ein als QuadCab ein Alleskönner ist habe ich kein weiteres Auto :mrgreen:

smc_stefan

Mannschaftskabine
Weil beim CC die Ladefläche unnütz kurz ist...

Von meinem Razr i via Tapatalk

YogiM5

QuadCab
Moin
Alltagsauto weil er einfach Spass macht
Arbeitsauto,brauche keine teure Werbung
Holzholen weil er im Wald einfach praktischer als nen BMW Kombi ist
Gruss Yogi

Oli_gibt_Gas

1500s
Weil beim CC die Ladefläche unnütz kurz ist...

Von meinem Razr i via Tapatalk

Quatsch... als CC ist er wesentlich nutzbarer.... ich kann große wertige Gegenstände alarmanlagengesichert vorne rein tun, da könnt ihr nur glotzen... :mrgreen: hab z.B. meine 45000 € teuren Messgeräte immer vorne drin... ich käme nie auf den Gedanken die hinten drauf zu tun...., oder die Hundebox von meinem Collie ist immer in der Kabine, in nen QC würde die gar nicht rein passen...

Mein Quad passt trotzdem problemlos hinten drauf... wozu also einen QC mit so einer Winzkabine... wenn du beim CC die Ladefläche mit Holz, Schotter, Sand oder sonst was voll machst, ist die Kiste hoffnungslos überladen... naja Holz geht noch, der Rest aber nicht... Bikes kann man auf dem QC auch nicht mehr laden... QC ist überflüssig... ätsch... :mrgreen: :mrgreen:

Wayne

1 – 8 – 4 – 3 – 6 – 5 – 7 – 2
Wat dem eijn' sijn Uhl is dem annern sijn Nachtigall.

Rambox

2500s
Quatsch... als CC ist er wesentlich nutzbarer.... ich kann große wertige Gegenstände alarmanlagengesichert vorne rein tun, da könnt ihr nur glotzen... :mrgreen: hab z.B. meine 45000 € teuren Messgeräte immer vorne drin... ich käme nie auf den Gedanken die hinten drauf zu tun...., oder die Hundebox von meinem Collie ist immer in der Kabine, in nen QC würde die gar nicht rein passen...

Mein Quad passt trotzdem problemlos hinten drauf... wozu also einen QC mit so einer Winzkabine... wenn du beim CC die Ladefläche mit Holz, Schotter, Sand oder sonst was voll machst, ist die Kiste hoffnungslos überladen... naja Holz geht noch, der Rest aber nicht... Bikes kann man auf dem QC auch nicht mehr laden... QC ist überflüssig... ätsch... :mrgreen: :mrgreen:

das mit dem Alarmgesichert ist ein sehr gutes Argument.

Oli_gibt_Gas

1500s
... Anmerkung: In Österreich sieht es zulassungstechnisch anders aus, da macht wohl fast nur der QC Sinn...

Neueste Beiträge

Oben