Umbau von Mittelkonsole auf Jumpseat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ziel ist das der Sitz zu Ostern eingebaut eingetragen und alle notwendigen Blenden am Armaturenbrett auch dran sind.
Luftfracht kosten sind 650€ bei UPS das DHL Angebot war mit 1200€ etwas am Ziel vorbei.
Ich denke das das ganze Spiel am so an die 3000€ kostet mit Eintragen und Zoll und allem ….
 
Da wirste definitiv über 3000euro liegen.
Hast ja ca. 2500euro Waren- und Versandwert.
Dafür musste ja schon um die 600euro Einfuhrabgaben rechnen.
 
Hi - also Sitz ist da - kosten Luftfracht und Zoll war wirklich nicht billig knapp 1000.
Jetzt gehts darum das Loch vorne unter der Multimediaeinheit zu schliessen - dafür bräuchte ich mal ein paar vernünftige Bilder von einen 2020 Laramie der die Teile Verbaut hat - hab bis her nur Zeichnungen - also sollte hier jemand sein der mirr mit Bildern helkfen kann wäre das echt super - ich hänge die Zeichnung der Teiel dran - Danke schon mal
 

Anhänge

  • Instrument Panel Trim Lower.pdf
    166 KB · Aufrufe: 0
  • 2 target state.jpeg
    2 target state.jpeg
    75,6 KB · Aufrufe: 0
Hi - also Sitz ist da - kosten Luftfracht und Zoll war wirklich nicht billig knapp 1000.
Jetzt gehts darum das Loch vorne unter der Multimediaeinheit zu schliessen - dafür bräuchte ich mal ein paar vernünftige Bilder von einen 2020 Laramie der die Teile Verbaut hat - hab bis her nur Zeichnungen - also sollte hier jemand sein der mirr mit Bildern helkfen kann wäre das echt super - ich hänge die Zeichnung der Teiel dran - Danke schon mal
Wozu brauchst Du denn die Bilder, willst Du etwas bestimmtes sehen?
Auf deinen beiden angehängten Datei ist ja eigentlich alles zu sehen.

Ansonsten geh mal auf Mobile und Such nach 2020er mit 6 Sitzen.
Da sind einige drin , auch mit Bilder wo der Bereich gut zu sehen ist.
 
Ich möchte wissen welche Teile es genau sind die wir brauchen weil ich mir nicht ganz sicher bin was notwendig ist.
Ist das ein Fach mit Klappe oder nur ein Becherhalter und sind da noch Anschlüsse USB etc. ich hab schon diverse Bilder gesehen aber konnte das nicht wirklich indentifizieren.
 
Bei mir ist da eine Schublade zum aufziehen. Habe aber gerade nur diese Bilder.
Ab 12.04. kann ich dir das genauer fotografieren. Vorher leider nicht.
 

Anhänge

  • 171E74AE-991B-4C19-A371-8233608962BF.jpeg
    171E74AE-991B-4C19-A371-8233608962BF.jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 0
  • 66985023-C7D2-4816-99D4-8A08090E241B.jpeg
    66985023-C7D2-4816-99D4-8A08090E241B.jpeg
    103,6 KB · Aufrufe: 0
Ich möchte wissen welche Teile es genau sind die wir brauchen weil ich mir nicht ganz sicher bin was notwendig ist.
Ist das ein Fach mit Klappe oder nur ein Becherhalter und sind da noch Anschlüsse USB etc. ich hab schon diverse Bilder gesehen aber konnte das nicht wirklich indentifizieren.
wie gesagt schau mal bei mobile rein ds gibts einige mit Bilder. Da sieht man auch die Usb Anschlüsse etc.
 
Das einzige Bild was ich auf die schnelle gefunden habe...

https://www.netcarshow.com/ram/2019-1500/1600x1200/wallpaper_8d.htm

...viele Bilder wirst du nicht finden, die 6Sitzer sind bei den HD's gängiger als bei den 1500ern, die HD's sind aber im Grunde noch aufgehübschte Gen4 cabs, also Gen 4.5 wie man in Nordamerika so schön sagt. Das du bei einer Big Horn Ausstattung suchen musst weißt du wahrscheinlich schon.
 
Hi, die Bighorn Info hatte ich tatsächlich noch nicht .. über die selektiopn findet man bei ebay schon etwas mehr ... Danke

Wie gesagt was ich über die Bilder bestimmen wollte ist - die Anzahl der Teile - auf dem Bild was du verlinked hast sieht es aus als Wäre die Schublade und die USB Docks in einem gemeinsamen Rahmen eingefasst - das hab ich so in keiner meiner Teilelisten.

Ich denke das die Bighorn ausstattung die Lösung der Frage sein kann - ich werd mal sehen was ich da finden kann - Danke für den Support
 
Sitz drin - Restteile nach langer rumsucherei nun bei Mopar USA in neu bestellt - Komplikätet dat alles - aber aufgeben gibbet nich ...

IMG_5386.JPEG
 

Anhänge

  • IMG_5397.JPEG
    IMG_5397.JPEG
    863,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_5398.JPEG
    IMG_5398.JPEG
    697,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_5407.JPEG
    IMG_5407.JPEG
    905,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_5410.JPEG
    IMG_5410.JPEG
    840,9 KB · Aufrufe: 2
Das ist aber leider der GEN4 Sitz ohne 3-Punktgurt und somit nicht Eintragungsfähig.
Stimmt stehe ich auch gerade das er kein 3 Punkt gut hat!.
Vielleicht gibts da beim Gen5 unterschiede, aber da bin ich raus.
(Eingetragen bekommt man alles. Ob es dann richtige ist, ist was anderes.) 😉

Die Verkleidungen sind jedoch nicht Gen4 (zumindest nicht optisch).
 
Stimmt, die Vekleidungen haben mich auch gewundert, die sehen nicht nach GEN 4 aus.
Vielleicht ja der Gen 4 1/2 als 2500/3500, aber wer weiß...
 
Oben