Uconnect und Navi updaten? 1500 Classic Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Sep. 2022
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Ort
Märkischer Kreis, Sauerland
Hallo zusammen,
entschuldigt meine Frage, hab den RAM erst seit ein paar Tagen und bin schon fleißig am lesen, aber hier bin ich mir unsicher.
Ich habe über die Seite Navigation Support und meine VIN ein Update für mein Uconnect und mein Navi gefunden.
Auch habe ich meine aktuellen Systeminformationen ausgelesen (siehe Bilder), da sehen die Daten aber irgendwie anders aus und ich hab das Problem nicht erkennen zu können, ob ich ein Update machen kann/soll.
Da hier auch oft Probleme beim Update gemeldet werden bin ich mir halt unsicher.
Kann vielleicht jemand mit den Infos der Bilder mehr anfangen als ich?

Aktuell mein System:
IMG_20221005_071021.jpgIMG_20221005_070950.jpg

Update Möglichkeit laut AEC:
AEC Update.PNG


Schon Mal danke für eure Hilfe :cool:
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Hi, habe das Update bei mir drauf gemacht.
Funktioniert gut und System ist stabil. Habe allerdings einen AGT Import, aber die Software-Nummern sind gleich 39.5.1 mit Kartenupdate auf 19Q2
 
Oben