Uconnect-Konvertierung (sorry für den wiederholten Thread)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Nov. 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
6
Guten Abend.
Ich habe weiter nach Informationen über den Uconnect-Konvertierung gesucht, aber leider habe ich nicht viel über den Uconnect-Typ gefunden, der in meinem Auto ist.

Ich habe es auch auf der Customtronix-Seite versucht, aber dort wird darum gebeten, das CD-Player-Gerät zu senden, und das möchte ich vermeiden.

Können Sie mir etwas helfen? Ich möchte, wenn es möglich wäre, den Konvertierung selbst machen, nicht das Gerät jemandem zuschicken.

Vielen Dank im Voraus!!
 

Anhänge

  • PXL_20220211_084143123 copy.jpg
    PXL_20220211_084143123 copy.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 2
Hast Du denen ´ne email geschrieben? :unsure:
Normaler Weise genügt die Gerätenummer.
Konvertieren tust Du normaler Weise sowieso selber, via USB.
Ausbauen und einschicken mußte man nur bei der scheiße Konvertierung, weil hier eine Platine getauscht werden mußte!
Schreib denen eine Email, mir so vielen Daten wie Du hast.
Warum Du den CD-Wechsler einschicken sollst? K.A.???
 
Ich habe auf ihrer Seite bemerkt, dass, wenn es um das Modell und Baujahr wie mein Auto geht, dann muss ich das Gerät schicken. Weiß ich jetzt nicht. Ich werde denen mal schreiben.
 
Oben