U connect läd nicht.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Nov. 2022
Beiträge
13
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe mir vor ca einem Monat einen Dodge Ram gen.4 bj 2019 gekauft.
Wenn ich diesen starte erscheint sofort die in Ladebildschirm mit "bitte warten". Dieser verschwindet auch bei langem warten nicht.
Ich bin mir nun sicher das sich hier eigentlich das verbaute uconnect system öffnen sollte.
Auch wenn ich im Menü unter "Apps" "IVA Activate Service" anwähle kommt diese Seite.

Der rest vom Display funktioniert einwandfrei.

Kann sich jemand vorstellen woher dieser Ladebildschirm kommt?

Vielen Dank im Vorraus.

Grüße valentin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 0
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Thema 'Newbie Begrüssungs Post' Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Thema 'Newbie Begrüssungs Post' Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
Kann man das nicht eigentlich Systemseitig sperren. 🤔
Noch nach dem Motto erst das dann das?
Oder erstes eigene Thema erst nach X-Tagen. Kommst soviel „Schrott“ rein in letzten Zeit.
oder auch ein Thema erstellt und dann nie wieder etwas.
 
dann mal grad blöd gefragt:
Dein Autowagen ging über Polen. Was hatte er für einen Schaden?
Elektronik und co ist bei Flutschäden ab und an mal der Fall.

Ansonsten wäre es die Frage, wer das Auto/Uconnect konvertiert hat. Da scheint was schief gelaufen zu sein.
Hast Du bei einem Händler gekauft? Dann zurück und lass ihn das klären und richten!
Wenn nein, wäre ggf mal in den Sauren Apfel zu beißen und Customtrix zu kontaktieren. Im Blödesten Fall muss die Software halt neu aufgespielt werden/neu konvertiert werden.

PS: @tigger & @conchoulio : Dödel 😗
 
Nach carfix nur einen Blechschaden auf der linken Seite.
Hab auch die Bilder dazu gesehen das sah realistisch aus.

Das auto ist übern Händler gekauft aber Gewerblich damit ist die Gewährleistung hinfällig.
 
Oben