U Connect Display löst sich auf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

Registriert
25. Okt. 2018
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Ort
Wietzendorf, Deutschland
Also mein erster Versuch über Amazon nen Display zu ordern ist kläglich gescheitert - das Paket ist noch bis nach D gekommen (aus CN) aber dann wohl beim Zoll kassiert worden ??? Naja mein Geld habe ich wiederbekommen - jetzt fange ich wieder von vorne an :(
 
Registriert
15. Feb. 2018
Beiträge
147
Reaktionspunkte
170
Ort
Lilienthal, Deutschland
ne, das ist das komplette Display mt der Leiterplatte und dem Verbindungsleiter. Allerdings ist es noch die Gen1 und nicht Gen2. Also die 1. Generation, welche bei uns verbaut wurde.
So habe ich das auch gesehen (plug&play), nix abkratzen.

Bei meinem 2018er Facelift-GC kam erstmalig A.Auto/A.Carplay rein (Umstellung auf Panasonic bei der headunit) , danach kam nur noch die letzte Umstellung auf Klavierlack-Optik rund um den Screen. Keine Ahnung ob der Screen dann auch besser war? Jeep und RAM laufen einigermaßen ähnlich mit den uConnect Änderungen.
Da das Ersatzteil hinten "LG" drauf stehen hat, sollte es wohl brauchbar sein. Ich bringe mir eines aus dem USA-Urlaub im Nov/Dez mit und berichte dann gerne.
Anscheinend hat sich der Vertreiber in US ein lohnendes Geschäft aufgezogen da außer Stellantis auch andere Hersteller betroffen sind. Ich traue so einem selfmade Mann mehr als irgendwelchen Shops auf ali.
 
Registriert
25. Okt. 2018
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Ort
Wietzendorf, Deutschland
Ich habe das hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B09R1V51S1/ref=ppx_od_dt_b_asin_image_s00?ie=UTF8&psc=1 und eingebaut.

Läuft aber seht selbst:


20231118_122030.jpg

Das Display hat in Relation zum RAM nen Versatz nach links und ich bin auch der Meinung etwas nach unten. An der Temperaturanzeige Fahrer sieht man es halt deutlich - der Rest fällt gar nicht so auf auf den ersten Blick. Man kann die Unit eigentlich nicht verkehrt zusammenbauen. :unsure:
Das ist die Rückseite:
20231117_112331.jpg
Ob LG doch was an dem Display zwischen SL01/SL02/SL03 geändert hat ???

Ich werde es wohl drin lassen, bevor ich mich jetzt mit den Amis rumschlagen muss - persönlich stört es mich eher nicht.
 
Oben