Trotz E85 - nur Euroklasse 4 !? Österreich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: genau so muss das sein hehehe
Die Lappen haben mich bei Korneuburg angehalten und ich bin ein Dokumentenfälscher weil ich meinen Führerschein vor über 10 Jahren mit Tixo geklebt habe weils 2 teile waren .
Nach 10jahren kommt der mit so einem Spruch ..jeden anderen war das egal ,keine Chance ich bin ein schwerverbrecher -Anzeige läuft hahahaahah und Plakete war ihm egal
:D
 
Mit Tixo? :shock:

Als gelernter Österreicher muß einem doch bekannt sein, daß Dokumente vom Notar vernäht werden, für ein paar Tausender ist man dabei :mrgreen:
 
jo mei
Spende an den Staat und gut is
Aber mal sehen was kommt
:)
 
Oben