Towing Mirrors Anhänger Rückspiegel Dodge Ram Bj:13-18 Paar (elektrisch ausklappbar)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach so, du wohnst in den USA
8|
das ist mir irgendwie entgangen. Ich glaub da hätte ich mir die von 1A-Auto bestellt.
Sind ebenfalls PowerFolded, Heated und mit allen Leuchten die der Spiegel halt original auch hat. Aber für meinen Geldbeutel passender. Leider versenden die wohl nicht nach GoodOldGermany.
 
Ach so, du wohnst in den USA
8|
das ist mir irgendwie entgangen. Ich glaub da hätte ich mir die von 1A-Auto bestellt.
Sind ebenfalls PowerFolded, Heated und mit allen Leuchten die der Spiegel halt original auch hat. Aber für meinen Geldbeutel passender. Leider versenden die wohl nicht nach GoodOldGermany.
Nee, wohne nicht in den USA, arbeite hier.
 
Na ja, hatte ich am ED-Ram und fand die Dinger eher unpraktisch, weil - zu groß und nicht elektrisch einklappbar. Vom Preis mal ganz zu schweigen, Geigers Autoapotheke wollte seinerzeit rund 1.450 Euro für einen Ersatzspiegel...
:/


Die Originalspiegel sind für bei uns handelsübliche Hänger bei weitem ausreichend.

Aber: Im Zuge einer 80 Km/h Begegnung mit dem Gegenverkehr zersprang der Spiegel eines Renault Masters in 1000 Einzelteile, bei meinem war nur ein kleines Loch von etwa 3 x 5 cm im Gehäuse. Fahrradhelme dürften also keine Behinderung im Straßenverkehr darstellen...
:D


Anhang anzeigen 85637
Das kenne ich von meinem 2006, beim Gegner hingen nur die Kabel. Das gute war, ich habe gestanden, also einen neuen Spiegel, knappe 700€.
 
Das kenne ich von meinem 2006, beim Gegner hingen nur die Kabel. Das gute war, ich habe gestanden, also einen neuen Spiegel, knappe 700€.
Ham se dich körperlich misshandelt, oder hast einfach so gestanden
:?:
=O
8o
:!:
und dafür bekommt man dann einen neuen Spiegel? Wüsst nicht ob's mir das Wert wäre
:/
 
Oben