Tow Spiegel-Teil

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Juli 2022
Beiträge
54
Reaktionspunkte
16
Weiss jemand ob dieses Teil separat zu haben ist? Siehe Bilder im Anhang.
Gestern hat mir ein entgegenkommender Kleinlaster der etwas zu früh das Überholen vollziehen wollte, meinen linken Spiegel zum Glück nur wenig demoliert. Mein Tow mirror knallte an die Seitenscheibe, aber dieses Kunstoffteil ist hin. Sonst funktioniert noch alls dran. Es haette aber eine Frontalkollision geben können, wenn ich nicht blitzartig nach rechts korrigiere. Bummm....
 

Anhänge

  • DSC_0448.JPG
    DSC_0448.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • DSC_0449.JPG
    DSC_0449.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • DSC_0450.JPG
    DSC_0450.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 0
Hätte hätte, hat es aber nicht also eigentlich irrelevant.
Wie sagt man so schön, Wenn man Zeit zum Hupen hatte, dann wars nicht knapp.

Das Teil gibts einzeln (zumindest in den USA) einfach bei google eingeben, dann haste es direkt.
 
Danke. Hat das Teil einen konkreten Namen oder Art. Nummer? Habe vergeblich mit Kunststoffverkleidung, Ersatzteil Tow Mirror zu suchen versucht.
 
Ja Tigger, es hat etwas gedauert mit dem Teil aus China. Der erste Lieferant (frugo) hat mich ver...scht und kriegte weder das Teil noch das Geld zurück. Mit dem zweiten hat es jetzt geklappt und heute ist es endlich angekommen. (MrFan, auch China)
Die Montage dauerte gute 15 Minuten, da zuerst das kaputte nicht runterkommen wollte. Auf der linken Seite Richtung Fensterscheibe ist es etwas schwierig abzubekommen. Musste fast "chirurgisch" vorgehen um nichts zu beschaedigen. Dann das neue nur andrücken und einschnappen. Passt tadellos.
Nochmals danke für Deine Anleitung!!!
LG aus Ungarn
Zsolt
 
Oben