Tirerack.com Bestellung - Mit oder Ohne Felgen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den letzten Satz muß ich jetzt nicht verstehen, oder :mrgreen:

Stimmt, musst du nicht verstehen ... versteh ich ja selber nicht :mrgreen:
Ich meinte logischerweise 305/50, die sind nämlich vom Durchmesser her kleiner als 275/60.

Die Conti's kommen erst zu Ostern drauf da ich erstmal die Winter Blizzaks aufgezogen habe.
E-Zeichen haben beide Sätze da ich explizit danach gefragt hatte und dieses ist auf drauf.
Sollte ich zufällig auf 22 Zoll umsteigen, "schmeiss" ich die hier auf den Markt!

Cool, danke für die Info. :thumbleft:
Finde die Contis recht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, danke für die Info. :thumbleft:
Finde die Contis recht interessant.

Wenn Du in den Thread nochmal reinguckst, dann sag ob noch Interesse besteht.
Der komplette Satz steht als Nagel Neu zum Kauf! Wurden nie aufgezogen; also wenn Interesse besteht, sag bescheid!
 
Kann ich bestätigen......mit dem Versand.
Ollis Service konnte ich bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen!

was hast du denn jetzt noch on top löhnen müssen an zoll und transport pro satz?
 
Wer sich das scheiß E-Prüfzeichen ausgedacht hat, gehört gehauen.
Als ob die Reifen aus USA schlechter wäre als unsere.
V.a. wenns bei uns kaum was passendes gibt in der Größe!


305-50-20er nicht 55er
 
Soweit ich weis, gibts für das Baujahr gar keine zugelassenen Stahlfelgen mehr.


gruß hot-rod

Das Ersatzrad ist doch auch auf 20zoll Stahlfelge
:!:
 
Ich habe nur den Preis bis Verladung New Orleans bezahlt. Transport und Zoll habe ich anderweitig organisiert.
Der unbenutzte Satz geht heute zu eBay und hier in den Kleinanzeigenbereich!
 
Oben