Tipp‘s die nicht im Handbuch stehen Gen5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

The Boss

Nix mit Chrom 😎
Registriert
03. Jan. 2015
Beiträge
2.878
Reaktionspunkte
1.252
Ort
31139 Hildesheim
https://youtu.be/e3p7m3Mdab8

Habe ich zufällig gefunden. Insbesondere das Abschalten vom Alarmton für den nicht angelegten Gurt finde ich interessant und werde das mal ausprobieren. iPad Anbindung habe ich auch nicht gewusst, dass das geht. Dachte das wäre nur ein Halter dafür.
 

oelhahn

2500s
Registriert
29. März 2007
Beiträge
15.613
Reaktionspunkte
944
Ort
Wuppertal
Ohne geguckt zu haben:

Geht da auch draus hervor, wie man die dritte Bremsleuchte abdichtet?
Oder wie man gebrochene Krümmerbolzen wechselt?

Ich frag' nur mal so....
 

DaMan

QuadCab
Registriert
08. Sep. 2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
127
Ort
31228 Peine, Deutschland
Habe ich zufällig gefunden. Insbesondere das Abschalten vom Alarmton für den nicht angelegten Gurt finde ich interessant und werde das mal ausprobieren.
Das war beim GEN III auch schon genauso gelöst, deaktivieren und aktivieren über drei mal Gurt auf/zu innerhalb von 10 sec nach Zündung einschalten und dann Zündung aus.
 

JörgDD

#ohnechrom
Registriert
20. Jan. 2020
Beiträge
1.337
Reaktionspunkte
797
Ort
Dresden
Insbesondere das Abschalten vom Alarmton für den nicht angelegten Gurt finde ich interessant und werde das mal ausprobieren.
Das funktioniert super, so haben wir bei mir das Gebimmel abgestellt.
 

Fangorn

IN METAL WE TRUST
Registriert
24. Okt. 2018
Beiträge
337
Reaktionspunkte
178
Ort
Wirges
Funz auch beim Gen4 und steht hier im Forum.
Das muss man aber lesen statt gucken.
^^
 

Fangorn

IN METAL WE TRUST
Registriert
24. Okt. 2018
Beiträge
337
Reaktionspunkte
178
Ort
Wirges
Das war beim GEN III auch schon genauso gelöst, deaktivieren und aktivieren über drei mal Gurt auf/zu innerhalb von 10 sec nach Zündung einschalten und dann Zündung aus.
Musst du nicht. Ist wohl bei allen gleich.
;)
 

Fangorn

IN METAL WE TRUST
Registriert
24. Okt. 2018
Beiträge
337
Reaktionspunkte
178
Ort
Wirges
Nachtrag
Die vier Gongs beim Einschalten der Zündung bleiben aber trotzdem (wenn man noch nicht angeschnallt ist). Nur das Gebimmel wenn man ohne Gurt fährt ist weg. Sowohl beim Fahrer- als auch beim Beifahrersitz.
 

Larsi

CrewCab
Registriert
12. Aug. 2015
Beiträge
2.735
Reaktionspunkte
636
Ich dachte, du suchst eine Lösung. Hätte ich gewusst, dass du nur jammern wolltest ...
:S
:P
:D
 

oelhahn

2500s
Registriert
29. März 2007
Beiträge
15.613
Reaktionspunkte
944
Ort
Wuppertal
Ich dachte, du suchst eine Lösung. Hätte ich gewusst, dass du nur jammern wolltest ...
:S
:P
:D
Mein blöder Kommentar oben bezog sich eigentlich darauf, das ein altbekanntes Problem seit
Jahren besteht, aber amitypisch nur an den Symptomen rumgedoktert wird.
Ich möchte fast behaupten, das früher oder später auch einer mit 'nem Modell >21 hier aufkreuzt
mit Wasser unterm hinteren Sitz.

Und nochwas: meine Sintflut habe ich mit einer Tube Silikon gelöst.
 

Fangorn

IN METAL WE TRUST
Registriert
24. Okt. 2018
Beiträge
337
Reaktionspunkte
178
Ort
Wirges
Wozu ne teure Lampe wenn es eine billige Dichtung tut?
Und was hat die Bremsleuchte mit dem
Thema zu tun?
Wieso ist die Antwort auf alles 42.
 

Neueste Beiträge

Oben