Tüv Eintragung für orig. dodge felgen m. Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Aug. 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberreidenbach
Hallo,
wer kann mir einen vernünftigen Tüv Prüfer nennen, der sich mit Ami`s auskennt, und mir meine originalen Dodge Felgen(20x9,0 ET 19.05mm) vom 2013èr Modell mit Reifen 275 60 20, auf meinen Ram 1500 Quadcap 4,7 l Bauj. 2008 einträgt. Vielleicht hat von euch jemand Erfahrungen in dieser Richtung hinter sich, und kann mir wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. Mein tüvmensch besteht auf ein Teilegutachten; ohne dieses geht gar nichts. Ich soll mir ne 5. Felge besorgen die bei den Tests zum Schluß dann auch zerstört werden kann. (ich hatte mich im Griff)

vielen Dank im Voraus

Gruß Kai
 
Wenn die 275er schon eingetragen sind bei deinem würd ich die einfach fahren.
;)
 
Hallo,
Sorry... hab vergessen zu erwähnen, das ich nur die Reifengröße 265 70 17 mit entsprechender originalen Alufelge eingetragen habe.

Gruß Kai
 
Da solltest du eine Angabe finden, mit welchen verschiedenen Rädern das Auto geliefert wurde.


Gruss Bernd
 
Bei mir in den Papieren steht nur

"285/70R17 120S auf Serienstahlfelge"

Das kuriose ist, auf den (tatsächlich) Serienstahlfelgen ist keinerlei Kennung drauf, nix mit Chrysler-Stern oder Größenangabe...
Da hat auch noch nie einer gefragt.
 
Oben