Tür hinten links komplett tot...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Nov. 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Bei meiner Tür hinten links geht schon längere Zeit gar nichts mehr.
Zentralverrieglung und Fensterheber funktionieren nicht. Die Tür bzw. das Fenster reagiert auch nicht, wenn ich von meiner Fahrertür aus versuche zu verriegeln oder zu entriegeln.

Ich habe auch schon den Kabelstrang hinten links zwischen der Tür auf evtl. Kabelbruch geprüft, aber die Kabel sahen alle ok und wie neu aus.
Außerdem ist mir folgendes aufgefallen: Öffnen ich die hintere Tür, geht die Innenraumbeleuchtung ebenfalls nicht an.

Ich kann keine Sicherung finden die nur für die hintere linke Tür verantwortlich ist. Ehrlich gesagt bezweifele ich auch, dass jede einzelne Türe eine eigene Sicherung hat.

Hat jemannd vllt selbiges Proble gehabt oder vllt jemand einen Rat was ich noch machen könnte?

[Durango 2000, 4.7L, V8]
 
Überprüfe mal den kompletten Kabelstrang, so wie sich das anhört ist da irgendwo der Fehler in der Zuleitung.

Evtl einfach mal mit dem mulitmeter die Kontakte Durchmessern ob da überhaupt etwas ankommt, kann auch kaputt sein ohne das man etwas sehen kann!.
 
Hatte gleiches Problem mit der Türe hinten links bei meinem Ram war ein Kabelbruch
:(

Zündung an Türe auf Fensterheberschalter betätigen und gleichzeitig den Kabelbaum bewegen und verdrehen
:-D

Fehler lokalisiert,Kabel neu Verlötet,Schrumpfschlauch drüber Fehler behoben. :mrgreen:
Viel erfolg
Gruß Klaus
 
Oben