TÜV gutachten nie bekommen !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
75203
Hallo zusammen , hab mein Ram am Dez ´08 auf Autogas umrüsten lassen , hab aber nie ein Gutachten bekommen obwohl es in der Rechnung stand . Hab ein paar mal angerufen und bin immer vertröstet worden . Dann hat er mir mal gesteckt das er siet juni insolvent ist . meine AU ist siet August abgelaufen . Brauch ich das gutachten für eine AU ? kann ich irgendwo nachhacken ob er wirklich ein Gutachten gemacht hat ? Ich glaube ich bin ziemlich Verarscht worden .


Matthias Engel
 
Ist die Gasanlage eingetragen worden? Wenn nicht hast Du schon n generelles Problem.
 
dito!! Wenn die Gasanlage nicht eingetragen ist, hast Du Pech, und kannst dir einen Gasmann suchen, der dir die Anlage eintragen lässt. Wird er natürlich nicht kostenlos machen. Wenn die Anlage eingetragen ist, brauchst Du kein Gutachten. Das Gutachten wird zum eintragen der Anlage benötigt.
 
Steht normal im Fahrzeugschein oder ?

Aber da ist nix
:evil:
 
Steht normal im Fahrzeugschein oder ?

Aber da ist nix
:evil:

dann ist die Gasanlage nicht eingetragen worden und hast jetzt beim Tüv ein Problem, momentan ist es auch fahren ohne Versicherungsschutz, da die Gasanlage nicht eingetragen ist!! :shock: :oops:

Guck mal bei Dir in der Nähe ob Du einen Gasumrüster findest der die gleiche Gasanlage verbaut ob er dir helfen kann. Wird natürlich extra Geld kosten!
:evil:
 
dann ist die Gasanlage nicht eingetragen worden und hast jetzt beim Tüv ein Problem, momentan ist es auch fahren ohne Versicherungsschutz, da die Gasanlage nicht eingetragen ist!! :shock: :oops:

Guck mal bei Dir in der Nähe ob Du einen Gasumrüster findest der die gleiche Gasanlage verbaut ob er dir helfen kann. Wird natürlich extra Geld kosten!
:evil:

So isses. Da hat dich der Händler (leider) ordentlich gelinkt.
 

Neueste Beiträge

Oben