System- und Karten-Update Uconnect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab heute ne Mail bekommen, das mein RAM wohl von Customtronix konvertiert wurde.
Dann werde ich mich mal an die Wenden.
 
Habe heute durch Langeweile nachgesehen,
Es gibt ein neues Karten Update 2021/Q2
Für die das navi benutzen.
Liebe Grüße
 
Habe heute durch Langeweile nachgesehen,
Es gibt ein neues Karten Update 2021/Q2
Für die das navi benutzen.
Liebe Grüße
Also VOR
-Ahrtal
-Salzbachtalbrücke
-Sperrung A 45
um nur ein paar wenige Probleme zu nennen.
Eigentlich kann man es sich in diesem Land kaum noch erlauben, ohne selbst aktualisierende Navi, größere Strecken zu fahren.

Und da ich auch Panasonic habe, muss ich ja gar nicht nachschauen.
 
Interessant, danke für den Hinweis auf das neue Update. Ich hatte das letzte Update beim Service durch meinen Händler mit machen lassen. Vielleicht werden endlich auch im Headup die Verkehrszeichen angezeigt? Luxusprobleme Gen5🙃
 
Wer nutzt denn mit dem Panasonic noch das Navi?
Ich verlass mich dank CarPlay lieber auf Google Maps.
 
Nach dem Update, wird die kartendarstellung nicht mehr gespeichert. Mann muss die jedes Mal neu einstellen.
Ich werde es neu installieren und berichten 👍
 
Kurze Info, hab nun 2 mal probiert das Update neu zu installieren.
Es gibt viele bugs.
Navi Speichert keine Einstellungen mehr, Radio ist komplett ohne Funktion (man kann’s nicht einmal antippen.
Ab und zu stürzt es ab während der Fahrt.
Versuchte nun die Vorgänger Version wider darauf zu spielen…. Hat jemand die Datei oder eine VIN wo ich die nochmal Downloaden kann?
2020 laramie 12“Zoll u-Connect
 
Es dauert eine ganze Zeit wenn das System neu gestartet wurde bis wieder alles funktioniert. Über Nacht sollte es sich, wenn das Update gut durchgelaufen ist, alles wieder von selbst reparieren.
 
Das klingt aber nicht so spannend....
Ich wollte letztens auch schon mal fragen ob es ein Update für das Navi gibt, aber da lass ich das erstmal.
Bei mir leuchtet momentan Serv. 4WD auf nach dem Anlassen, geht dann aber aus. Nach dem Löschen des Fehlers kommt es aber wieder. Hatte das schon mal jemand?
 
Das klingt aber nicht so spannend....
Ich wollte letztens auch schon mal fragen ob es ein Update für das Navi gibt, aber da lass ich das erstmal.
Bei mir leuchtet momentan Serv. 4WD auf nach dem Anlassen, geht dann aber aus. Nach dem Löschen des Fehlers kommt es aber wieder. Hatte das schon mal jemand?

Bislang scheinbar ohne gescheite/endgültige Lösung:
https://www.dodge-forum.eu/threads/4wd-serv-blinkt-kurz-auf-kein-4wd-auto-möglich.70037/
 
Gibt aber noch keine Info ob das Problem gelöst werden konnte.
 
Kann mir jemand seine vin oder das 2019er Update zukommen lassen?
Das von 21 läuft nicht!
Lg
 
Hab gestern auf meinen das letzte Update aufgespielt...ohne Probs durchgelaufen, paar Sachen sind erst mit Verspätung aufgetaucht, aber alles TOP. Jetzt bleibt auch das eingestellte Thema im Tacho bestehen... einige Sachen sind neu, zb dass in Echtzeit die Einstellungen der Klima und Sitze aufploppen :cool:
Beim Navi hab ich so erstmal nix festgestellt
Hab allerdings das 8.4er panasonic
 
Wieso hat man mit dem Panasonic denn den Drang nach einen Update für das Navi?

So aktuell wie Apple Karten/Google Maps wird das nie sein.
 
Also ich habe es nochmal versucht heute.
Nach dem Update funktioniert das Radio nicht(ist grau hinterlegt und lässt sich nicht antippen), das navi speichert nicht alle Einstellungen, bei navi Ansagen, wird die Musik nicht mehr reduziert sondern komplett ausgeschaltet.
Bin ich da wirklich der einzige? 🙆🏼‍♂️
 
Bevor ich nun zum Händler 45 Minuten fahren muss, hat wirklich keiner mehr die Update Datei vor der aktuellen Version? Oder weiß wo man das laden kann?
 
Oben