System- und Karten-Update Uconnect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nach dem Update meines 8.4er Uconnect hab ich festgestellt, dass der normale Radioempfang um Lichtjahre besser ist... das umschalten auf ne bessere Frequenz eines Senders läuft jetzt auch sehr gut
 
Mahlzeit. Ich wollte mein Gerät heute auch updaten. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. In welchen USB Anschluss habt ihr den Stick gesteckt? Auf welchem Bildschirm muss sich das Gerät befinden? Bei mir ploppt das Fenster für das Update nicht auf.

Vielen Dank und schöne Grüße!
 
Hast du den Stick auch artig mit FAT32 formatiert? Unter Windows wird ein Stick meist mit extFAT formatiert und das gibt es in der echte Welt nicht überall. NTFS kann das kostenlose Android im uConnect auch...
 
Hi mag mir hier mal jemand helfen bitte?
Ich poste mal zwei Bilder,einmal vom Radio im Istzustand und das Update was ich laden könnte.
Könnte mir da jemand sagen ob das Update passt und sich bei mir überhaupt lohnt?
Kartenmaterial brauch ich nicht.
 

Anhänge

  • IMG_4377.jpeg
    IMG_4377.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_4368.jpeg
    IMG_4368.jpeg
    335 KB · Aufrufe: 0
Hallo Zusammen,
kann man eigetnlich selbst rausfinden von wem der Wagen konvertiert wurde ?

Mein Fahrzug stammt von KWA aber die VIN ist nicht bekannt. Habe eine Email geschrieben und da meint man, dass KWA von zwei verschiedenen Anbietern konvertieren läßt.

Danke für eure Hilfe
 

Neueste Beiträge

Oben