Symbole von Sitzheizung und Lenkradheizung verschwunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Jan. 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,
ich bin erst seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines 2020 Dodge Charger.
Aber jetzt schon bräuchte ich Eure Hilfe.
Mein Display hat sich heute aufgehängt. Es war schwarz und ging nicht mehr aus.
Hab die Batterie kurz abgeklemmt und es läuft wieder.
Allerdings sind nun die Symbole der Sitz- und Lenkradheizung verschwunden.
Wie bekomm ich die wieder?
VLG
Carola
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Wie lange hattest Du die Batterie abgeklemmt?
ggf dann auch beim abklemmen mal Masse und Plus (also die Kabel) aneinander halten, dann leert das Fahrzeug sich ganz für einen Reset.
Gruß
 
Wie lange hattest Du die Batterie abgeklemmt?
ggf dann auch beim abklemmen mal Masse und Plus (also die Kabel) aneinander halten, dann leert das Fahrzeug sich ganz für einen Reset.
Gruß
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab nur kurz die Masse abgeschraubt. Dann ging das Display wieder normal an, nur die Symbole sind weg.
 
Carola, das ist ne Macke vom 8,4" Display. Wird öfter mal vorkommen, wenn es doof läuft.
10er Schlüssel an Bord haben (zum Batterie abklemmen) schadet da nicht. ;-)
Du kannst auch alternativ das Radio rebooten indem du oben rechts ca. 10 Sekunden ans
Display drückst.
Alternativ.... gibt auch viele YouTube Video für die verschiedenen Wege des Reboot.
 
Oben