SUVs im Fokus der Umwelt-Aktivisten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke, der Hype ist bald vorbei.
Von Greta Tunberg hörst auch nicht mehr wirklich was. Oder von Freitags Schule schwänzen
Schnelllebige Zeiten - an dieser Stelle ganz nützlich
 
Die Gestalten sind ja nicht weg. Diese Woche gab es auf Anlagen meines Brötchengebers mehrere Brandanschläge...
Das sind einfach nur feige, dumme Schweine.☝️
Wurde nicht erst diese Woche ein Hausbesitzer bedroht, weil er eine schöne Weihnachtsbeleuchtung an seinem Haus hat? Natürlich mit Glühwein, Plätzchen und Spendenkasse für einen karetativen Zweck.👍
Da wurde ein Drohbrief verfaßt, er habe die Beleuchtung abzubauen🤦
Frage. Warum, wenn mich das stört, mache ich mir nicht ein Schild, und stelle mich protestierend vor das Haus?🤔
Ach ja, weil dann vermutlich sehr schnell ein Dialog eintritt. Also ein Gespräch.
Hört man sich aber das zusammenhanglose Gestammel an, was diese Leute von sich geben, wird sehr schnell klar, warum ein Dialog "eher schlechter" wäre.🤦🤣🤣🤣

Im Zuge der political correctness möchte ich noch erwähnen, das ich nie Borstentiere beleidigen würde!😍
 
An Proteste vor dem Firmengelände habe ich mich ja schon gewöhnt.

Dialog? Fehlanzeige! Gegen Sprechchöre und Beschimpfungen anzuschreien ist mir meine Zeit zu schade...
 
Das kann ich aber nachvollziehen.
Bei den Temperaturen sitze ich auch lieber in der Bude als mir draußen die Nüsse abzufrieren.
Wenn ich zur Schicht komme oder Feierabend habe, sind die entweder noch nicht da oder schon wieder weg. Ich höre dann höchstens das Geschrei draußen.
Man muss ja auf seine Work-Life-Balance achten... 🤪
 
Oben