SUVs im Fokus der Umwelt-Aktivisten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe gerade letztens ein Video (aufgenommene Fernsehsendung) gesehen, da hat ein Rechtsprofessor gesagt, es wäre völlig legitim, Klimaaktivisten von der Straße zu heben (wenn sie wirklich fest geklebt sind, ist es Körperverletzung), ohne, dass etwas passiert.... Solange keine andere Gewalt (schlagen, usw) angewandt wird....
 
Mein Kollege hat im LKW jetzt immer lange Kabelbinder dabei. Er sagt wenn er mal auf solche Pfeifen trifft, räumt er die ausm Weg, und die hartnäckigen bindet er irgendwo fest.

Mit seinen guten 2m und 150kg sollte ihm das wohl auch gut gelingen 😂🙈
 
Die brauchen sogar ne Anleitung in welcher Richtung die Kappe abgeht und das zweimal.🙈
 
Also wir wussten schon als Kinder, wie man das macht.
Aber wenn die nicht so dumm wären, dann würden sie auch keine dummen Dinge tun….hat Forest gesagt,
 

Neueste Beiträge

Oben