Suchen mit wachsamem Blick...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Im Regelfalle reicht es die VIN zu googlen, da sieht man dann meist schon die Bilder zum leichten "Parkrempler".
Ansonsten bietet sich Carfax an. Da kannst Du ein Paket kaufen und zahlst dann pro Abfrage ca 11 Euro.
Vielen Dank für die Begrüßung.

Ich werde mich mal ein wenig mit AutoDNA beschäftigen. Gerade weil ich ein US-Import schon im Besitz habe, rumort der Bauch bei dem Gefühl, sein Bestandsfahrzeug mal abzuchecken.

Ansonsten beginnt für mich erst die Suche nach einem RAM . 2004-2012 sollte er sein, sonderlich große Ansprüche darf man leider nicht haben, wenn man in den nächsten 3 Monaten einen haben möchte =)

Warum warnt ihr in dem Forum vor Fahrzeugen aus meiner Region (Hannover)? Hab ich hier Gefährdungspotenzial ?
Für mich wäre das der Umkreis, welcher am nächsten dran ist..


Viele Grüße aus Wolfsburg
 
Stelle Dich vor (in der Newbie Ecke), wühle in der Kaufberatung und im Forum. Dort sind die meisten Fragen schon beantwortet.
Die Region Hannover ist berühmt ;)
Ich verwechsle die Händler da immer, deswegen sag ich nun nix^^
Google doch auch einfach die VIN von deinem Caravan, da hast Du schon die ersten Infos. Findest Du was = nicht gut. findest Du nichts kannst Du Dich danach an Carfax/ AutoDNA und co wagen
 
Warum warnt ihr in dem Forum vor Fahrzeugen aus meiner Region (Hannover)? Hab ich hier Gefährdungspotenzial ?
Für mich wäre das der Umkreis, welcher am nächsten dran ist..

Lass' Dir von einem der Händler die VIN schicken und gib sie mal bei Google ein.
Der Rest erklärt sich dann von selbst...

Übrigens gilt das eigentlich immer, egal wo man kauft. Nur im Bereich hannover ist es halt extrem.

Das ist nur ein Beispiel von vielen. Angeboten wird er so, für 41.000 Euro:

1678384187954.png

Lässt Du Dir die VIN schicken und gibst die bei Google ein, findest Du das:

1678384344926.png

Noch Fragen?
Ich sagte bereits: von 28 überprüften RAM's blieben 3 übrig, die in Frage kamen.
 
Lass' Dir von einem der Händler die VIN schicken und gib sie mal bei Google ein.
Der Rest erklärt sich dann von selbst...

Übrigens gilt das eigentlich immer, egal wo man kauft. Nur im Bereich hannover ist es halt extrem.

Das ist nur ein Beispiel von vielen. Angeboten wird er so, für 41.000 Euro:

Anhang anzeigen 95522

Lässt Du Dir die VIN schicken und gibst die bei Google ein, findest Du das:

Anhang anzeigen 95523

Noch Fragen?
Ich sagte bereits: von 28 überprüften RAM's blieben 3 übrig, die in Frage kamen.
Ja und, ist doch nicht schlimm😉
 
8 Einzelsitze wären nicht so tragisch, muss halt Kofferraum haben...und mein budget nicht sprengen. Habe auch die letzten Tage mal nach etwas neueren Durangos geschaut....die scheinen jetzt hochwertigere Kabel zu legen. Sind ne ganze Ecke teurer geworden, die alten um 2012-14. Wahnsinn.
 
Das ist ja geil!
Ein Jahr(?) billiger gefahren, dabei Geld verdient und jetzt der Umstieg auf den (mMn) besseren RAM.
 
yo man yo... jetzt müsste nur mal der Verkäufer des RAM's inne Pötte kommen.
D.h. wie versprochen die besprochenen Mängel beseitigen und die Schüssel anmeldefertig hinstellen.

Warten wir's ab... :rolleyes:
 
Vielleicht ist der Litauische Monteur noch zur Schulung

:LOL:

nunja... wenn der Verkäufer schon fragt, ob was zu bemängeln war nach der Probefahrt und wir ihm ein paar
kleine Punkte nannten und er sofort zusagte, das die behoben werden, kann ich ja erwarten, das er das auch tut.
Letzendlich will ja nur mein Bestes... meine Kohle... 😁
 
Deshalb warte ich lieber noch :) Preise sind abartig. Außer, der Durango geht auch mit Gewinn :giggle:
Glückwunsch!
 
Mal läuft's, dann wieder nicht... :rolleyes:

Der Kleine ist anstandslos durch die Abnahme, soweit, so gut.
HU kriegt er jedoch wegen dem LPG-Tank nicht (das Typenschild besteht quasi nur noch aus Rostfasern, sonst ok)
und es fehlt das Abgasgutachten.

Falls jemand was weiß, wo man zügig ein Abgasgutachten für einen 2018er HEMI mit BRC-Anlage herbekommt,
wäre das äusserst hilfreich. Vor dem 27.3. anmelden geht eh nicht.... Scheiss Wuppertaler Strassenverkehrsamt...
 
Oben