Suche vom Limited Gen5 , 1Felge Serie, Verbreiterung rechts hi Serie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Okt. 2021
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute

Ich hatte ne kleine Begegnung mit einem A3 und suche jetzt 1 Serienfelge vom Limited Gen 5
Und im Idealfall die Serienverbreiterung hinten rechts, falls jemand ganzen Satz loswerden will weil er umgebaut hat würde das evtl auch gehn.
Hoffe jemand hat was rumliegen.
Viele Grüße
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dodge-ram-2017-mit-69000-km/2070224210-216-7108
Sollte noch jemand einen RAM mit toller Ausstattung suchen. VIN Check per Google nicht vergessen.
:D
 
Ganzen Satz brauch ich leider ned ? Soooo viel Autos fahr ich auch wieder ned an ?
 
Ja das sind die Kollegen…evtl suchen ja 4 Leute ne Felge.
Ist sicher nicht so einfach nen Seriensatz weg zu kriegen
 
Hallo Leute

Ich hatte ne kleine Begegnung mit einem A3 und suche jetzt 1 Serienfelge vom Limited Gen 5
Und im Idealfall die Serienverbreiterung hinten rechts, falls jemand ganzen Satz loswerden will weil er umgebaut hat würde das evtl auch gehn.
Hoffe jemand hat was rumliegen.
Viele Grüße
Es gibts so Läden, glaube die heissen Autohäuser. Die haben soviel davon das sie die Teile sogar verkaufen. ?

Nee spaß beiseite ne einzelne wird schwierig.
Suche auch schon ewig eine fürs Reserverad.
Da bleibt meist nur nen Satz kaufen, neu bestellen oder ebay USA.
 
Wollte 999€ haben aber würde mich noch etwas breit schlagen lassen. Der V8 Mann hat gesagt wenn ich Glück habe gehen die Dinger für 1400 weg aber mir fehlt die Zeit.
Sind 22Zoll 285/45
 
Bei meinem auch. Ich möchte jedoch ne 5 Serienfelge und keine Ersatzradfelge. ?
Einfach kann ja jeder.
Ich nehme das Ding nur auf längeren Strecken mit sonst nimmt es mir zu viel Platz weg ??‍♂️
 
Wollte 999€ haben aber würde mich noch etwas breit schlagen lassen. Der V8 Mann hat gesagt wenn ich Glück habe gehen die Dinger für 1400 weg aber mir fehlt die Zeit.
Sind 22Zoll 285/45
Das ist quasi geschenkt. Bei Kleinanzeigen stehen die für deutlich mehr als 1400 drin.

Ich nehme das Ding nur auf längeren Strecken mit sonst nimmt es mir zu viel Platz weg ??‍♂️
Ich auch, soll aber trotzdem gut aussehen.
Außerdem ist es bei mir auf dem Reserveradhalter, damit es mir eben kein Platz wegnimmt wenn ich in Urlaub fahre.
 
Ja der ganze Originalkram bringt nicht wirklich was habe auch einen neuen Auspuff entsorgt
 
Ja der ganze Originalkram bringt nicht wirklich was habe auch einen neuen Auspuff entsorgt
Kann ich so nicht bestätigen.
Auspuff vielleicht die anderen Sachen die ich hatte, gingen alle für gutes Geld weg (Felgen, Scheinwerfer, etc.)
 
Oben