Suche Lampenbügel+Trittstufe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RedShoe

Victim of circumstances
Registriert
14. Dez. 2015
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
4.048
Ort
Hanau
Hatte mir einen Lampenbügel, sowie Schwellerrohre bestellt. Heute in der Werkstatt gewesen. Kann man vergessen. Schwellerrohre - wie auch die von mir bevorzugten Nerf Bars von GoRhino Dominator III werden leider vorne und hinten an der Schraube befestigt, wo auch die Karosse mit dem Rahmen verschraubt ist. Leider geht die Schraube nicht auf. Bevor ich einen Karosserieschaden, wegen Abriß derselben, riskiere laß ich es. Es gibt aber auch Einzeltrittstufen wie die https://www.ebay.de/itm/TRITTSTUFE-...774635?hash=item1a141fbf6b:g:f8EAAOSw0HVWC5K4 . Allerdings hier nur ab 09. Weiß jemand wo es solche in D für einen 06er gibt? Ich geh mal davon aus, daß die Teile an den Längsstreben des Rahmens verbaut werden.
Lampenbügel hat nicht gepaßt, weil ich ein Rugged Cover hintendrauf habe (Händler hat gesagt es geht!!). Ich hab mal Lampenbügel gesehen die waren extra für Bed Covers gemacht. Weiß aber nicht mehr wo. Hat jemand eine Ahnung? Möglichst schwarz gepulvert, muß aber nicht sein, ich bring das Teil dann weg zum Pulvern bzw. lackieren.
 
Hää ? :shock:
:-k
Du weißt schon, das die Karosse auf den Rahmen geschraubt ist ? Wo soll da ein Schaden entstehen ? Wenn sie nicht auf will - abflexen/abdrehen, neue Schraube rein - und GUT !
 
Na großartig. Was ist denn das für eine Werkstatt die sollten das aber schon wissen. :redhotevil:
 
Oben