Suche guten professionellen Fahrzeugaufbereiter Detailer in Hannover oder Umgebung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Laden in Laatzen gegenüber der Metro soll gut sein...
 
Vielen Dank für die Mitteilung.
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
EDELREIN wollte ich zumindest mal ausprobieren, damit die meinen Challenger mal polieren.

Die Empfehlung für die gab es zumindest seitens Lackwerk in Hannover Nordstadt(die haben mir an der Front eine Schramme weglackiert - danke enge Parkbox :) )
 
EDELREIN wollte ich zumindest mal ausprobieren, damit die meinen Challenger mal polieren.

Die Empfehlung für die gab es zumindest seitens Lackwerk in Hannover Nordstadt(die haben mir an der Front eine Schramme weglackiert - danke enge Parkbox :) )
Von Edelrein habe ich auch nur sehr gutes gehört, auch die Bewertungen sind alle seht gut 👍🏼
Was kannst du zum Lackwerk in der Nordstadt sagen?
 
Die haben auch solide Arbeit geleistet. Ich hatte eine ca. 1mm tiefe Schramme nach dem Einparken am Übergang der Frontschürze des Challengers zum Kotflügel.

Die haben tatsächlich die Schürze dafür nicht abgenommen aber du siehst die Stelle einfach nicht mehr, wo der Kratzer war. Farbe des Lacks perfekt getroffen und keine Unebenheit. 1A Job. Ging auch flott. Ich meine nach 2 Tagen konnte ich den wieder abholen. Fixpreis von 400€ war ausgemacht. Ich weiß jetzt nicht, ob das viel oder wenig ist.
Habe der Einfachheit mal Vor-Nachher angefügt.
 

Anhänge

  • Nachher.jpg
    Nachher.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 0
  • Vorher.jpg
    Vorher.jpg
    2 MB · Aufrufe: 0
Sieht tadellos aus, dafür hätte ich das auch hingelegt. aber hoffe natürlich das mein Dicker unversehrt bleibt ;)
Aber manchmal kann so etwas schnell gehen, mal einen Moment nicht aufgepasst und schon ist es passiert :eek:
Danke das du deine Erfahrungen kundtust (y)
 
Oben